Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktualisieren per F5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktualisieren per F5

    Ich habe mal eine kleine Frage:

    Immer wenn ich z.B. das Forum aktualisieren will, per F5, wird das Forum verzerrt, es kommen link Fehlermeldungen und die Farben stimmen nicht. Wenn das wenn ich dann wieder auf einen Link gehe ist es weg.

    Woran liegt es, gibt es eine andere Möglichkeit zu aktualisieren, weil mich nervt es immer aus dem Unterforen rauszugehen und dann wieder rein um es zu aktualisieren.

  • #2
    hmmm... ich hab mit F5 kei9ne Probleme... aber wie wär´s wenn du den entsprechenden Button im Browser mal nutzt...


    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Benutzt Du zufällig einen Proxy?!

      (an alle: Nicht lachen! )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Data
        Benutzt Du zufällig einen Proxy?!

        (an alle: Nicht lachen! )
        *sich den Mund zukleb*

        ...oder hast du mal versucht die Cookies zu entfernen....

        *lol*

        SCNR


        schelmischen Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Also im Browser sieht es genauso aus. Ich habe nur eine Softwarefirewall. Wenn ich sie deaktiviere macht es keinen Unterschied es wird immer noch so angezeigt. An was kann es dann liegen?

          (an alle: Nicht lachen!)
          Was meinst du damit?

          @Data hast du irgendwelche Files geuptdatet?
          Du may neue Themen starten

          Kommentar


          • #6
            @Logic: Sorry - das ist ein Inside. Durchstöbere mal das Supportforum, dann wirst Du recht schnell finden, was ich meine...

            Aber im Ernst:
            Was meinst Du mit "Also im Browser sieht es genauso aus."?!

            Frage nochmal: Surfst Du über einen Proxy?! (IE: "Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Proxy..."
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich surfe nicht über einen Proxy.
              Ans was könnte es noch liegen?
              Also im Browser sieht es genauso aus.
              Ich bin damit auf Mullis Vorschlag eingegangen, also das ich den aktualisieren button benutzten soll, aber das gibt das gleiche Resultat.

              /EDIT

              Dank Mulli (Amasov hat's Mulli gesagt) hab ich die Lösung gefunden---->>> Strg+F5

              DANKE

              /EDIT

              Hat aber nur kurz geholfen, jetzt gehts nicht mehr, also wieder Fehler. Das ist aber nur beim STF
              Zuletzt geändert von Logic; 04.04.2002, 21:47.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe das Problem auch. Beim Aktualisieren und wenn ich den Zurück-Button im Browser benutze.

                Außerdem wurde dieser Fehler schon mal angeprochen: Zum Thread (Wenn das wirklich der selbe sein sollte)

                EDIT Ich habe mal einen Screenshot gemacht: Zum Screen

                Nochwas: Manchmal verändert sich auch nur die Schrift (die Farbe bleibt gleich).
                Zuletzt geändert von Satan's Robot; 05.04.2002, 20:53.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  ich hab das problem auch, und ich benutze einen proxy


                  aber wenn ich nach dem aktualisieren in die adress leiste klicke und Enter drücke wird die seite richtig angezeigt. und in der aktuellen version.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X