"Deutschtümelnde" Ränge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Deutschtümelnde" Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da habe ich wohl etwas mit einem anderen Thread verwechselt. Ich dachte Ihr wollt die Dienstränge umstellen. Da mußte ich einfach unverzüglich einschreiten.

    Aber eine Administratorrüge innerhalb von 21 Minuten nach dem 1.Posting ist schon irgenwie rekordverdächtig. Gab es mal einen der schneller war? (Nur Spaß)

    Bei der Gelegenheit muß ich noch eins loswerden:
    Ein echt schönes Board habt Ihr da. Das vBulletin eben doch das Beste.

    Also dann, das nächste Mal werde ich einen geistreicheren Beitrag vom Stapel lassen, versprochen.

    Kommentar


      #17
      und wenn wir das vorhätten es zu verändern, dann würden es keine Bundeswehrränge sein, sondern würde dann schon Bundesmarine sein. also du hast bei beiden sachen falsch gelegen...

      und ja es gibt welche die waren schon nach 2 Post gesperrt..
      aber das sind diejenige, die es verdient haben..

      *tuschel, tuschel*
      so nach reiflicher überlegung über das was du getan hast.. sind wir zu dem folgenden entschluss gekommen....

      es tut uns leid, aber wir haben nichts gegen dich in der Hand...

      schon wieder ein neuling mehr

      btw: aber sag es ja nicht weiter, sonst komm ich in nen schelchten Ruf neulinge immer gut zu empfangen... und sag ja nichts Data sonst muss ich noch länger, als ewig im suppports arbeite..

      geh mal in die Communtiy und stell dich hier vor danke.

      So aber schnell sonst erwischt mich noch Data..

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        @Sternengucker
        ich hab nciht übersetzt das es zur marine Passt...sondern so gut wie möglich wortgetreu...
        Tja, das ist der Fehler.

        Im "Handbuch für Grundwehrdienstleistende" ist jedenfalls die korrekte Umrechnung aufgeführt und da ändert auch dein Babelfish nix dran....

        Aber da es eh nur Formhalber war, Schwamm drüber

        Die Ränge sind Englisch und das ist auch gut so.

        Btw.: Daaaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaa? Was ist jetzt mit Rear Admiral und Vice Admiral? PAssen dir die Namen nicht oder hast du einfach nur den "frechen" neuen (SCNR, der Kommentar WAR nicht frech, da gibts hier viiiiel schlimmeres *hüstel*) angepflaumt und dann das Weite gesucht?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X