Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

    *Supernic slaps CmE and The_Bastard against the wall with a large baseball-bat*

    Jetzt möcht ich einfach mal meinen Frust über diesen Thread loswerden, genauer gesagt fühle ich mich als Member verarscht.

    Anundfürsich kann man das s-t-f ja als öffentliches Diskussionsforum bezeichnen, aber immer wenn ich diesen Thread sehe, gehen mir folgende Fragen durch den Kopf.

    1. Haben CmE und T_B ein Problem miteinander? Wenn ja, warum tragen sie dasselbe auf diesem Niveau öffentlich aus?

    2. Haben CmE und T_B einen zu starken Selbstdarstellungstrieb, dass sie uns kleinen Membern ihre göttliche Allmacht demonstrieren müssen, indem sie uns den Mund verbieten?

    Und genau bei zweitem Punkt liegt der Haken. Wieso tragen die beiden diesen "Konflikt" (haha) in einem großen, vielbesuchten Forum aus, wenn sie doch offensichtlich niemanden haben wollen, der ihre Zweisamkeit stört? Wenn in einem öffentlichen Forum ein Thread (und die Hörrn Moderatoren wissen, dass darauf reagiert und dabei mitgemischt wird) steht, in dem nur Mods posten können/dürfen, frage ich mich, wieso er dort steht, deshalb fühle ich mich schlichtweg verarscht, ein anderes Wort triffts nicht. (Siehe Eröffnungsworte) Wenn ihr mich sekkieren wollt, dann zieht irgendwie über meinen Nickname her, oder schreibt "Supernic" ist ein Idiot, da kann ich wenigstens kontern.
    Ich hätte 2 Lösungsmöglichkeiten, die für alle Parteien akzeptabel wären.

    1. Ihr verschiebt den Thread ins Modforum. Dort sind keine kleinen dummen Member, die euch stören.

    2. Ihr tragt diesen "Konflikt" einfach via Mail/AIM/ICQ aus! So kann nicht einmal jemand mitlesen!
    ____________________________________________________

    Mal im Ernst. Ich denke, mein Anliegen ist klar.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Ich stimme dir in allen Belangen NICHT zu.

    Ich finde diese Sache amüsant als User und die Tatsache das das Ding immer wieder geschlossen wird, macht es noch lustiger.
    Zudem handelt es sich um keinen Streit sondern um einen Spaß. Die zwei haben ihren Spaß, ich habe meinen Spaß zuzuschauen. Der einzige der nicht glücklich ist, bist du.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Darf man fragen wo genau sich der Threat befindet ?????
      Ich will auch was zu lachen haben und dann hier meinen Senf dazu geben können
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        @Proton
        In Picards Friseursalon

        @Colmi
        Ich weiß nicht, was daran erheiternd ist, immer wieder denselben Satz zu lesen.

        Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass das kein Streit ist, ich hab ja eh sogar dauernd Anführungszeichen gesetzt
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Hier isser:

          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10640

          Ich find´s auch i.O.

          resultiert übrigens aus nem Chat... ich find´s lustig...

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Re: Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

            Original geschrieben von Supernic

            1. Haben CmE und T_B ein Problem miteinander? Wenn ja, warum tragen sie dasselbe auf diesem Niveau öffentlich aus?
            Nein wir haben kein Problem das ganze ist einfach nur lustig und das wirst du uns armen gestressten Mods die in ihrem Job wie Sklaven behandelt werden doch gönnen?


            2. Haben CmE und T_B einen zu starken Selbstdarstellungstrieb, dass sie uns kleinen Membern ihre göttliche Allmacht demonstrieren müssen, indem sie uns den Mund verbieten?
            Nein ich habe diesen Trieb nicht und cmE unter Garantie auch nicht und müssen wir unsere "göttliche Allmacht" noch demonstrieren?


            Nu mach da jetzt kein Drama draus. cmE, ich und wohl die meisten der Member finden es lustig und "verarschen" wollen wir damit niemanden. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.


            PS: @Colmi, wir müssen den Thread nicht öffnen um darin zu Posten.





            *Bastard slaps Supernic around a bit with a large trout
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

              Original geschrieben von The Bastard





              PS: @Colmi, wir müssen den Thread nicht öffnen um darin zu Posten.
              Man, wie weit die Technik doch inzwischen ist.

              Also im BB ging das nicht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                @ Supernic:

                Ich hab da was für dich....

                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

                  Original geschrieben von Colmi Dax


                  Man, wie weit die Technik doch inzwischen ist.

                  Also im BB ging das nicht.
                  Ne da muss man immer den Thread wieder öffnen um was zu posten.

                  Aber schon sehr interessant, was da vB so kann.

                  @ Supernic
                  pack mal das Geschenk von Muli aus
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    @Bas
                    Der erste Punkt war doch eh mehr scherzhaft gemeint, mir is schon klar, dass ihr euch vertragt.
                    Und der zweite war natürlich überspitzt ausgedrückt, ich empfinds ja auch nicht als soo dramatisch. Naja, wie gesagt, ich fühl mich verarscht, aber was solls, ich vergönn euch auch euren Spaß...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Supernic, du kannst ebenfalls so einen trhead eröffnen...

                      wenn es dir ein Anliegen ist, dies zu tun

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        @ t´bel:

                        schon erledigt. einfach mal auf´s Geschenk klicken...

                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          @t´bel
                          Nein, ich habe kein allzugroßes Interesse, dabei mitzumachen, mir gings eher ums Prinzip.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich stimm Supernic da zu...

                            Wenn es unbedingt ein Tread sein Muss dann kann der ganauso ins Modforum, oder offenbleiben...

                            und soo lustig ist das auch wieder nicht - Ha-Ha...

                            und Colmi der Modschleimer soll mal still sein
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Supernic @t´bel
                              Nein, ich habe kein allzugroßes Interesse, dabei mitzumachen, mir gings eher ums Prinzip.
                              ich verstehe nicht ganz..ß
                              wie heißt dieses "Prinzip", um das es dir hierbei geht?
                              ich weiß es wirklich nicht...
                              Original geschrieben von Dunkelwolf also ich stimm Supernic da zu...
                              wobei stimmst du Supernic zu?
                              da Supernic mehrere posts bereits hier schrieb, weiß ich nicht welches du meinst

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X