Der Dailytrek Newsticker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dailytrek Newsticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na .. nicht gleich die Flinte ins Korn werfen .. das wird sich schon einpendeln. Gib der Sache halt erstmal ne Weile Zeit.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von dailytrek
      ...Allerdings gibt mir der Thread hier doch etwas zu denken, denn offensichtlich mögen die meisten von euch diese News ja nicht. Genau aus diesem Grund ist aber die Kooperation STF und dailytrek.de entstanden, damit die Fans von Star Trek - und das sindn wohl die Schreiber in diesem Forum - immer gleich die aktuellen News im Blickfeld haben. Wenn das aber sowieso niemanden interessiert, dann hat diese Koop bereits an Tag Zwei ihr Ziel verfehlt.
      Beiträge gesamt: 16
      Benutzer Beiträge
      Streicher 3 -er erklärte
      dailytrek 3 - du auch
      U'Tor 3 - frug nach
      Admiral Ross 2 -erklärte
      Gene 1 - eröffnete, dagegen, aber eigentlich auch dafür
      commander riker 1 -zwiespältig
      WarpJunkie 1 -beruhigte dich
      Dunkelwolf 1 -findets gut
      Phelia 1 - beachtet nicht,

      so ist der Stand der postings gewesen,
      bis ich antwortete,

      d.g. woraus schließt du , dass diese Kooperation gescheitert ist,

      viel zuwenige Antworten, um repräsentativ zu sein,
      und eröffnet wurde der thread von Gene,
      ich achte Gene, aber dennoch ist zu berücksichtigen, dass er HDR Fan ist, .... ich bin mir nicht sehr sicher, ob HDR Fans, Veränderungen als wichtig und gut erachten,

      --->> d.h. ich schließe mich WarpJunkie an, Veränderungen brauchen Zeit und deswegen , weil nicht immer alle gleich dafür sind, ist es nicht nötig gleich solche [] Emotionen öffentlich zu zeigen

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #18
        @T'Bel

        Hi Moni
        Ja, um die private Nachricht kümmere ich mich auch mal noch.

        Ich betrachte das nicht als gescheitert, das auf keinen Fall, nur sage ich immer offen was ich denke. Und wenn das gerade mal einen Tag läuft, und sich darüber schon wieder Leute monieren, dann mache ich mir meine Gedanken. Ich sage auf keinen Fall, dass wir den Ticker sofort wieder entfernen werden. Ist wohl ein wenig falsch rübergekommen.

        Aber ... wenn wir sowieso bei dem Thema sind ... ihr seit die Besucher des Forums, und ihr müsst auch mit diesem "Ding" aka Ticker leben. Wir machen hier gerne etwas anders, denn das Motto von dailytrek.de war schon immer "Von Fans für Fans". Nur wenn euch etwas nicht gefällt, und ihr das gerne anders realisiert haben möchtet, dann sagt uns das. Wir werden dann auch sicherlich nicht die kalte Schulter zeigen, denn wir sind weder so arrogant noch so uneinsichtig, sondern mal über eure Vorschläge nachdenken und sehen was wir machen können - so lange es nicht völlig unmöglich ist!
        ByE Michael
        webmaster@dailytrek.de

        Kommentar


          #19
          Also wenn unsere user wirklich mal gegen etwas sind, dann schlägt das ganz ganz andere Wellen...schau mal im Ankündigungs-Forum vorbei bezüglich Aprilscherze/ Postingneuzählung etc.
          Grundsätzlich füchtet der Mensch ja das, was er nicht kennt.

          Ich denke, aber dass das ganze Forum letztenendes nur Vorteile davon hat und es keinesfalls so ist, dass hier alle dagegen sind.
          Nur wer nichts zu meckern hat, der meldet sich meist auch nicht...

          Kommentar


            #20
            Ich muss zugeben, dass ich Dailytrek nicht allzu oft besuche, man findet mich eher auf http://www.trekzone.de. Allerdings finde ich die Kooperation positiv, nur: Könntet ihr den Dailytrek-Style nicht ein wenig dunkler machen (Schrift!!!), denn das tut irgendwie weh im Auge.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zefram
              Nur wer nichts zu meckern hat, der meldet sich meist auch nicht...
              Genau so sehe ich das auch.

              Also, liebe DailyTrek Mitarbeiter, lasst euch nicht so schnell entmutigen/ irritieren

              Mir ist der Ticker bzw Newstext nicht aufgefallen, da ich selten in einer Forumsansicht bin, sondern meist die Threads von der Suche aus öffne
              Aber ich finde es eigentlich schon sehr interessant, da ich selten ins Newsforum schaue, und so dann doch News mitbekomme und sie mir dann näher anschaue, oder auch nicht.
              Ich bin eigentlich sogar ganz froh darüber, dass NC das Marquee-Tag nicht unterstütz, da mich die Bewegung wohl schon nerven würde
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von U'Tor

                Ich bin eigentlich sogar ganz froh darüber, dass NC das Marquee-Tag nicht unterstütz, da mich die Bewegung wohl schon nerven würde
                Hmmm, ich glaube ich sollte mir Netscape installieren...

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Ok, ich hätte da einen Vorschlag:

                  Vielleicht könnte man es so einrichten, daß man im Profil den Newsticker aktivieren und deaktivieren kann. Denn ehrlichgesagt reicht mir ein Werbebanner auf der Seite... Und das meine ich jetzt wirklich ernst.

                  Eine Alternative gäbe es noch: Den Newsticker ganz unten auf die Seite geben. Da stört er nämlich nicht. Wenn er oben ist, muß man drüberscrollen.
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich persönlich finde ihn gut - nur ein wenig zu schnell!

                    Mein Vorschlag wäre, den Ticker ein wenig langsamer tickern zu lassen - das ist dann nicht mehr nervig - und diejenigen, die Interesse haben, werden die paar Sekunden mehr sicher verkraften!

                    @Gene:
                    Der Ticker ist doch keine Werbung, sondern viel eher ein Feature?!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Data

                      @Gene:
                      Der Ticker ist doch keine Werbung, sondern viel eher ein Feature?!
                      Eben, genau das meine ich ja.

                      Gerade Features sollte man IMO auch irgendwie "nicht wollen dürfen".
                      Wenn das mit dem Profil nicht funktionieren würde, so könnte man doch einen Style machen, in dem man den Newsticker nunmal nicht sieht...

                      Ich meine: Ich habe Dailytrek in meiner Favoritenliste und schaue ohnehin fast jeden Tag dortin. Deswegen ist (für mich) der Newstext eher sinnlos.

                      Ich habe absolut NICHTS gegen Dailytrek und ich finde es ist eine gute Seite, aber der Newsticker in den Foren gefällt mir einfach nicht...
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        Den Ticker finde ich in Ordnung.

                        Grade so früh am morgen, wenn noch nicht viel los ist im Forum kann man sich die Zeit mit News lesen vergnügen.

                        Zudem erfuhr ich durch dn Ticker gestern von der Star Trek Futurama Folge auf welche ich mich nun sehr freue.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          *da weg, da, weg Posten, wieder da*

                          och Ich hab mir schon sorgen gemacht, das ich wieder was kaputt gemacht hätte...

                          na ja scheint ja nicht....


                          ach ja genau, kann man das tickern langsam machen...

                          warum heisst das eigentlich Ticker? NachrichtenvonderseitereinkommtTeil wäre doch besser...

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit zu langsam im Umgang mit der Maus, aber ich benötigte jetzt soeben zwei Durchläufe bis ich auf den, von mir gewünschten, link klicken konnte,

                            es könnte sein, dass es auch andere gibt, die ähnlich langsam wie ich bin ,

                            daher :

                            wäre es möglich den Newsticker langsamer "laufen" zu lassen?

                            danke

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              #29
                              ach LLM du bist ja schon *hust* daher nehmt doch bitte rücksicht auf die *hust* member....


                              LLM

                              also bitte langsam.. ich meine wenn hier Scharping ist, dann müssen wir auch laaannnggssaammm schreiben..

                              Kommentar


                                #30
                                Kleiner Vorschlag zur Tickergeschwindigkeit:

                                <marquee scrolldelay="150">Tickertext</marquee>
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X