Der Dailytrek Newsticker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dailytrek Newsticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt isser auch mal bei mir ausgefallen. Könnte aber wohl auch daran liegen, dass sich der MySQL offensichtlich komplett verabschiedet hat.

    Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Strato hasse?
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

    Kommentar


      #32
      @ Admiral Ross
      du solltest dich ins KRH begeben, da du offensichtlich unter Husten leidest,
      *augenbraue leicht oben*
      sollte dieses "hust" jedoch andere Gründe gehabt haben, so ist es sehr klug gewesen, dies nicht auszuschreiben.....


      @ dailytrek
      @ strato hassen
      nein dies hattest du zumindest hier noch nicht erwähnt,

      möge diese Unannehmlichkeit bald behoben sein

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von dailytrek


        Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Strato hasse?

        warum hast du strato?

        ich meine die ist doch sehr wichtig für unser Leben auf der Erde durch die strato wird die Tödliche UV Strahlrung abgehalten, daher konnte doch erst das Leben entstehen. Jetzt im nachhinein sich beschweren das du die Strato hasst finde ich schade..

        also ausgefallen ist es bei mir noch nicht.. liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht weiss, ob es jetzt da sein muss oder nicht sein muss..

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Admiral Ross
          warum hast du strato?

          ich meine die ist doch sehr wichtig für unser Leben auf der Erde durch die strato wird die Tödliche UV Strahlrung abgehalten, daher konnte doch erst das Leben entstehen. Jetzt im nachhinein sich beschweren das du die Strato hasst finde ich schade..
          [OT]
          @ Ross
          erst hast du ein S an einer wichtigen Stelle vergessen und scheinbar später noch den wichtigen Wortteil -sphäre
          ... verwechselst du da nicht was mit der Ozonschicht?
          [/OT]
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #35
            Ups... hab ich erst jetzt den Thread entdeckt...

            Nun, mein Kommentar dazu:
            Ich find den Ticker gut. Er stört nicht, ist für mich persönlich auch nicht zu schnell. Vor allem erinnert er mich aber daran, wenn ich es mal verpasst hab, auf der DT-Homepage nachzuscheuen, was es Neues gibt.

            Kommentar


              #36
              Ich finde es einen tolle Sache immer die aktuelle Newslage im Forum zu haben. Das HEute z.B. Strato mal wieder nicht mitspielen wollte (und ich den Ticker kurzzeitig ausgebaut habe um die Ladezeiten zu verringern) damit muß man leben, das passiert halt mal.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #37
                ich wäre dafür das wenn man mit der Maus über eines der Wörter im Ticker fährt das der Ticker dann stillsteht



                ICH SEHE DICH!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  @The_Sisko:

                  Wie sieht es nun aus?
                  Wird es möglich sein, den nervenden Ticker auszuschalten?!
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    Wird es geben, genau wie Zufallssmilies und vieles mehr. Nur habe ich zur Zeit so ein gut organisiertes PRojekt in der Berufsschule, das welches viel Zeit verschlingt. Anders als ich mir die 4 Wochen Berufsschule vorgestellt habe. Also wird das alles noch etwas dauern.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #40
                      Danke
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #41
                        Na ja .. würde es nicht ausreichen, den Ticker einfach etwas zu verlangsamen? Ginge das Sisko?

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find den Ticker auch ganz nützlich nur stört mich das ein bisschen mit den Mauszeiger wenn Ich im IE in den Favoriten gehe dann Flackert der Mauszeiger wegen den Ticker manchmal etwas .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #43
                            Jetzt habe ich Mozilla installiert und der Marquee-Text wird nicht mehr interpretiert! *freu*

                            Spart Nerven!

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X