Der Dailytrek Newsticker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dailytrek Newsticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Dailytrek Newsticker

    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Dieses doofe Scrollen der Dailytrek News ist ein unruhiges Element auf der Seite... Und draufklicken tu ich sowieso nie weil es mich einfach nicht interessiert.

    Öh, einen Moment bitte, ich lese gerade:
    "Miranda Otto im Interview"... hmmm... soso... ich bin gleich wieder da.

    Edit: Solange etwas von Herr der Ringe dabei ist, werden die News von mir toleriert.

    Liebe Grüße, Gene

    PS.: Nehmt diesen Beitrag nicht so ernst.
    Live well. It is the greatest revenge.

    #2
    Dann kann es doch wohl doch nicht ganz so schlecht sein.

    BTW: Auch über LOTR berichten wir regelmässig, auch wenn der Schwerpunkt natürlich bei Star Trek bleiben wird.
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

    Kommentar


      #3
      Starker Avatar

      Ich hab nix gegen den Ticker...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        ich könnte nun was sagen zum avatar aber ich lass das sonst kommt jeder an....


        ich glaube ich schweige aber dafür muss bastard mir nen bussie geben...


        zu dem Teil.. manchmal ist es da manchmal weg.. warum ist es nicht immer da?

        Kommentar


          #5
          Da ... Weg? Also bei mir wird er immer angezeigt, und ich hatte bisher auch noch nicht gehört, dass dieses Teil irgendwo Probleme machen würde. Und es läuft schon seit einer ganzen Weile auf einigen Seiten.

          Seltsam, Seltsam!
          ByE Michael
          webmaster@dailytrek.de

          Kommentar


            #6
            Ticker? Welcher Ticker?
            Wo soll denn der sein? Bin ich blind?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7
              @U´tor das teil zwischen

              Großes STF Geburtstags-Gewinnspiel
              Mit freundlicher Unterstützung von Space-Store , Schwert-Shop und Spaceart
              unt dem Forum ist das Teil das sich Ticker nennt... das ist jetzt wieder weg...aber vorher war es da...


              merkwürdig..

              Kommentar


                #8
                *meld*

                Bei mir ist er auch manchmal da und dann wieder weg, aber irgendeine Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht feststellen. Er soll doch die ganze Zeit da sein, oder?

                Mir ist der Ticker übrigens völlig egal, aber ehrlich gesagt beachte ich ihn auch nicht weiter.

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #9
                  Der DailyTrek Newsticker ist innerhalb eines Forums zu sehen. Auf der Hauptseite und innerhalb eines Threads jedoch nicht.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Ah, wenn man weiß wo man suchen muss....
                    Jetzt seh ich ihn.
                    ... allerdings "tickert" er nicht.
                    Weiß der warum auch der neue Netscape das Tag immer noch nicht unterstützt....
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von U'Tor

                      Weiß der warum auch der neue Netscape das Tag immer noch nicht unterstützt....
                      Welches Tag? Der Netscape 6 zeigt den DailyTrek Newsticker bei mir an.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss nih, was ich dafon haltn soll...

                        irgendwie närft es, und irgendwie isses auch interesant...

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Streicher


                          Welches Tag? Der Netscape 6 zeigt den DailyTrek Newsticker bei mir an.
                          Aber tickert es auch, oder ist es statisch?
                          Bei mir ist es im NC statisch, nur im IE tickert es. Ich meine dieses Lauftext-Tag, kA wie das nun grade genau heißt.

                          Edit: <marquee> heißt es
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von U'Tor

                            Aber tickert es auch, oder ist es statisch?
                            Bei mir ist es im NC statisch, nur im IE tickert es. Ich meine dieses Lauftext-Tag, kA wie das nun grade genau heißt.

                            Edit: <marquee> heißt es
                            Ah, jetzt verstehe ich. Kommt daher, daß ich keinen IE verwende, sondern nur zum testen.
                            Der marquee-Tag funktioniert nur im Internet Explorer, da es eine eigene Erweiterung von Microsoft ist und kein offizieller W3C-Standard. Die anderen Browser haben dafür eine statische Anzeige.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              Für die älteren Versionen von NS wird das Teil noch erweitert werden. Aber proggt sowas mal unter PHP. So einfach ist das nicht.

                              Allerdings gibt mir der Thread hier doch etwas zu denken, denn offensichtlich mögen die meisten von euch diese News ja nicht. Genau aus diesem Grund ist aber die Kooperation STF und dailytrek.de entstanden, damit die Fans von Star Trek - und das sindn wohl die Schreiber in diesem Forum - immer gleich die aktuellen News im Blickfeld haben. Wenn das aber sowieso niemanden interessiert, dann hat diese Koop bereits an Tag Zwei ihr Ziel verfehlt.
                              ByE Michael
                              webmaster@dailytrek.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X