Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärt mich mal auf_was ist ein spoiler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klärt mich mal auf_was ist ein spoiler

    Was genau ist bitteschön ein Spoiler?

  • #2
    Ein großes Plasteteil am Auto, damit dieses mehr auffallen tut und Blicke auf sich erweckt.

    Kommentar


    • #3
      Ein Spoiler (engl. Spielverderber) zeigt an, dass ein Information kommt, die man eigentlich noch gar nicht kennt, d.h. Infos über Folgen, die noch gar nicht im Free TV gelaufen sind.

      Fragen sind übrigens im Support besser aufgehoben, weil sie da schneller gelesen werden.

      gruß, endar

      P.S.: Viel Spaß hier.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Ging doch fix.

        Kommentar


        • #5
          hehe..kann noch schreiben, auch wenn der Thread schon zu is

          So, ich mach mal das was endar schon vorschlug...das Ding hierin den Support verschieben!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Danke

            Original geschrieben von Annie
            Ging doch fix.
            wenn du in einem Beitrag Information schreibst über eine Episode /Serie/Film, die noch nicht im sogenannten Free TV gesendet wurde, dann ist es sehr rücksichtsvoll, wenn du dies mit einem spoiler machst,

            (spoiler) Text....(/spoiler)

            nur statt der runden Klammern () die eckigen verwenden []

            wenn du dieses post quotest also auf den button "quote" klickst, dann kannst du sehen, wie ich einen spoiler hier verwendete...


            Spoiler

            es ist viel interessanter spoiler Texte zu lesen, als jede INFO gleich zu sehen



            ich habe den threadtitel umbenannt,
            damit auch für andere erkennbar ist, worum es hier in diesem thread geht...
            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X