Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

powered bei Dailytrek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • powered bei Dailytrek

    ich finde es sehr effektiv und effizient, dass ich jetzt vom S-T-F direkt zu dailytrek.de gelangen kann,

    dass ich dabei aber das Forum komplett verlasse, so ich nicht die rechte Maustaste nutze, ist weniger effizient,

    wäre es möglich dies anders einzustellen?

    llap
    t´bel

  • #2
    Dann halte doch einfach die Shift Taste gedrückt und dann klicke links. Das ist kein großer Aufwand, oder?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      Dann halte doch einfach die Shift Taste gedrückt und dann klicke links. Das ist kein großer Aufwand, oder?
      es ist auch der rechtsklick, kein "großer" Aufwand,

      es ist nur sehr verwirrend, wenn ich auf einen link im Forum klicke und auf einmal nicht mehr im forum bin ,
      da dies der einzigste link ist, bei dem dies passiert,

      daher denke ich , wäre esweniger "verwirrend" , wenn die Umleitung anders eingestellt wäre..
      llap
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Klingt logisch. Und abgesehen davon öffnet sich das Forum ja auch in einem neuen Fenster, wenn man auf unserer Site den Link "Forum" anklickt. Also, grosser Sisko, mach was!

        CU,
        der_Karl.

        Kommentar


        • #5
          d o n e

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Thanx! Das ist doch viel praktischer. Da kann man im Forum schmökern und im Hintergrund laden die News. Oder umgekehrt.

            CU,
            der_Karl.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              d o n e

              GloriousWarrior
              danke
              dies ist viel lohnender,


              llap
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Tschuldigung wenn ich blöd frag aber wie krieg ich den weißen Hintergrund wieder weg......seid ich über Daily Trekker ins Forum gekommen bin is hier alles weiß......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von three of twelve
                  Tschuldigung wenn ich blöd frag aber wie krieg ich den weißen Hintergrund wieder weg......seid ich über Daily Trekker ins Forum gekommen bin is hier alles weiß......
                  http://www.scifi-forum.de/index.php?styleid=1

                  der Eine
                  PS: Ich weiß, Einzeiler sind unbeliebt.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich suchte den Newsticker des dailytrek

                    da wurde mir erklärt der wurde ausgeschaltet, weil das Forum sonst immer "hing"

                    was auch immer dies bedeutet,

                    doch wo ist der direkte link zum Dailytrek beim Newsforum?

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi t´bel!

                      Dailytrek findest Du unter folgendem Link: www.dailytrek.de !

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bei mir tickt der Ticker noch fröhlich vor sich hin. Im Profil kann man den Ticker ja an und abstellen, auf was ist es den bei dir gestellt?

                        Was das "powerd by dailytrek" angeht wüsst ich jetzt nichts.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Das powered by dailytrek ist wenn ich nicht vollkommen unter Drogen stehe schon seit ca. 1 Monat net mehr da und der Ticker tickt auch noch obwohl die News schon seit 3 Tagen die gleichen alten sidn.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            also bei mir ist der Ticker eingeschaltet aber nicht zu sehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Data
                              [B]Hi t´bel!

                              Dailytrek findest Du unter folgendem Link: www.dailytrek.de !

                              Viele Grüße,

                              ich kann versichern , dass ich die Adresse dailytreks auswändig kenne, es ist immerhin die erste Trek Seite gewesen , die bei mir in der Favoritenliste landete, auch wenn der dailytrek keine reine Trekseite ist,


                              es war jedoch seit der angekündigten "Partnerschaft," Kooperation , oder wie auch immer dies genannt wurde, ein Link direkt beim Newsforum zum dailytrek und dieser ist nicht da,

                              wegen dieses Links eröffnete ich doch diesen thread, da der link zuerst nicht target_blank eingestellt war

                              und jetzt ist dieser Link weg.....

                              daher meine Frage: Wieso ist er weg, und wenn diese Frage nicht beantwortet werden kann, wegen irgendwelcher interner Gründe:
                              kommt der link wieder ?


                              @ Nopper
                              dass bei dir der Ticker tickt ist höchst interessant,

                              da mir eine Mitarbeiterin der Redaktion mitteilte, dass der Ticker abgestellt wurde, weil es eben das Forum einige Male "hing" [= so wurde dies benannt]


                              llap
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X