powered bei Dailytrek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

powered bei Dailytrek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Ticker ist da, aktuell und läuft, genau wie Nopper es schrieb.

    Edit: Da Dailytrek gerade umzog, kann es aber sein, daß einige Internet-Zugangsprovider noch keinen Nameserver-Update durchgeführt haben. Manche lassenn sich anscheinend viel Zeit damit.
    Zuletzt geändert von Streicher; 30.08.2002, 22:42.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      *hüstel*

      Jein, er läuft und er läuft nicht! Der Hauptstyle hat ihn nicht mehr, der Nemesis schon!

      Merlin
      --

      Kommentar


        #18
        Yepp genau das mein ich. Mir ist erst jetzt auch aufgefallen das die einen neuen server & design haben.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Merlin
          *hüstel*

          Jein, er läuft und er läuft nicht! Der Hauptstyle hat ihn nicht mehr, der Nemesis schon!

          Merlin
          auch nicht ganz richtig, in den einzelnen Unterforen ist er da, nur nicht auf der Hauptseite

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Streicher
            Der Ticker ist da, aktuell und läuft, genau wie Nopper es schrieb.

            Edit: Da Dailytrek gerade umzog, kann es aber sein, daß einige Internet-Zugangsprovider noch keinen Nameserver-Update durchgeführt haben. Manche lassenn sich anscheinend viel Zeit damit.
            ich muss zugeben, dass ich ob deines edits erleichtert bin ,...

            mir dachte: nicht schon wieder falsche Einstellungen meines Browsers, den ich extra einem update unterzogen hatte .....


            seit einigen Minuten sehe ich den Ticker in den Unterforen


            nur der link beim Newsforum ist noch nicht da, daher sind meine Fragen noch die gleichen wie vorher

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              auch nicht ganz richtig, in den einzelnen Unterforen ist er da, nur nicht auf der Hauptseite
              Aja? Und du Wicht widersprichst einen Admin? Höhöhöhö Nein, den hat Streicher wieder eingebaut. Vorher war er nicht drinnen!

              Merlin
              --

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                auch nicht ganz richtig, in den einzelnen Unterforen ist er da, nur nicht auf der Hauptseite
                Auf der Hauptseite war der Ticker bisher auch nie, deswegen ist er da jetzt auch nicht, der beamt sich nicht von alleine
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar

                Lädt...
                X