Festschrift lädt net - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festschrift lädt net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festschrift lädt net

    femewolf hat das Problem, dass sich die Festschrift nicht öffnen lässt - sie bekommt immer Could not connect to remote server. Browser ist Opera Version 6.0 Beta 1 unter Linux. Irgendjemand, speziell an die Trekladies gerichtet, eine Idee?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    #2
    Benutzt femewolf einen Proxy?!



    (SCNR)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Re: Festschrift lädt net

      Original geschrieben von Narbo femewolf hat das Problem, dass sich die Festschrift nicht öffnen lässt - sie bekommt immer Could not connect to remote server. Browser ist Opera Version 6.0 Beta 1 unter Linux. Irgendjemand, speziell an die Trekladies gerichtet, eine Idee?
      ich bedaure,
      ich habe keinen Rechner mit Linux und diesem Browser zur Verfügung,
      unter Windows kann ich diese Seite mit jedem Browser erreichen und öffnen, Netscape, Opera und IE und überall die derzeitige und Vorgängerversion

      ich gab die Frage an linux Kenner weiter..

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #4
        Es kann auch sein, daß ein Router oder ein DNS Server von Chello (femewolf's Provider) putt ist. Chello, ja Chello...

        @femewolf: Kannst Du denn die Domain http://www.trekladies.de überhaupt erreichen? Wenn nicht, liegts an Charly... äh, Chello!

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar

        Lädt...
        X