Wie bekommt man empfehlungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man empfehlungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt man empfehlungen?

    HI!
    Mich würde mal interessieren, wie man Empfehlungen bekommt, bzw. vergeben kann? Und für was die Funktion da ist?

    #2
    Re: Wie bekommt man empfehlungen?

    Original geschrieben von Logic
    HI!
    Mich würde mal interessieren, wie man Empfehlungen bekommt, bzw. vergeben kann? Und für was die Funktion da ist?

    ich kann dich auf diese Referenz

    referenz

    threads verweisen und ersuche dich dort zu lesen
    danke

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Re: Wie bekommt man empfehlungen?

      Original geschrieben von Logic
      HI!
      Mich würde mal interessieren, wie man Empfehlungen bekommt, bzw. vergeben kann? Und für was die Funktion da ist?
      Das is wenn du jemanden in das Forum "lockst"!
      Also jemand dieses Forum durch dich kennenlernt! Wenn er sich registiert kann er da irgendwie was angeben glaub ich!
      Wenn du's genauer willst, frag t´bel oder andere die Empfehlungen haben!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar

      Lädt...
      X