Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETI Cruncher als weiteres Icon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SETI Cruncher als weiteres Icon?

    Wie wärs mit nem Icon für alle, die bei unser glorreichen SETI Gruppe mitcrunchen? Dann hätte ich nämlich auch endlich eins dieser schicken Icons
    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

  • #2
    Ich bin zwar net bei SETI, aber die Idee mit dem Icon finde ich gut.

    (Sorry, Einzeiler)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Die Idee kann ich nur befürworten und unterstützen. Als icon ließe sich ja das SETI-Symbol einbauen.

      P.S.
      Dannhätte ich ja schon 2.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        na ja ich finde diese Idee nicht gut...

        weil die Icons sollten doch dafür sein, was mit dem Forum zu tun hat, was bei Seti nicht der Fall ist...


        weil es dann bald so viele ICON´s gibt das man zB bei einem CLAN ist oder eine Allianz oder oder...

        Kommentar


        • #5
          @Ross
          Es handelt sich ja hierbei um die SETI Gruppe unseres Forums. Sie wurde glaub ich auch von Sisko gestartet.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ist eine Idee, wir werden mal drüber nachdenken.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Als Link könnte man ja die Gruppenstatistik unter
              http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bi...-Trek-Forum.de
              nutzen oder gleich eins von meinen beiden Statistikscripts unter http://www.zeitz.net/seti/image.php oder http://www.zeitz.net/seti/image2.php
              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

              Kommentar

              Lädt...
              X