Bilder hochladen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder hochladen

    Wie kann man hier im Forum Bilder hochladen? Hab weder in den FAQ, noch durch die Suchfunktion hier im Support Forum etwas gefunden! TIA

    #2
    Re: Bilder hochladen

    Original geschrieben von Apollo
    Wie kann man hier im Forum Bilder hochladen? Hab weder in den FAQ, noch durch die Suchfunktion hier im Support Forum etwas gefunden! TIA
    Diese Funktion ist hier (noch) net möglich.

    Aber es wird daran gearbeitet, so viel ich weiß.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte ein neues Topic erstellen, bei dem ich aber ein Bild posten muss. Ich hab leider keinen Webspace. Also, irgend eine Idee was ich da machen könnte?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Apollo
        Ich wollte ein neues Topic erstellen, bei dem ich aber ein Bild posten muss. Ich hab leider keinen Webspace. Also, irgend eine Idee was ich da machen könnte?
        Du könntest jemanden hier fragen, der Webspace hat, ob er dir das Bild hochläd, damit du es posten kannst, ich bin sicher, das es hier genügend gibt, die das tun würden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Also, eigentlich sind es sogar 2 bilder für 2 verschiede Topics. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand seinen Webspace für diese Bilder zur Verfügung stellt!

          Kommentar


            #6
            Schick sie mir.

            Ich hau sie mal auf meinen Webspace hoch.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Wie schon gesagt wurde, wir arbeiten dran...

              Terra hat letztes Wochenende seinen Anteil fertig gestellt und nun werde ich in den nächsten Tagen meinen Anteil fertig machen. Aber ich sag es ganz ehrlich, ich bin in letzter Zeit ein wenig Motivationslos... aber das gibt sich erfahrungsgemäß wieder.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar

              Lädt...
              X