Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes kleines Tool

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nettes kleines Tool

    Ein nettes kleines Tool aus dem Forum der vB Entwickler könnt Ihr Euch hier herunter laden. Nachdem Ihr es installiert habt, könnt Ihr im IE beim Nachrichten schreiben im Forum leichter den Text formatieren.
    Einfach doppelklicken auf das Wort rechte Maustaste drücken und man kann über ein Menü den Text formatieren.

    Porbiert es einfach mal aus, ich finds sehr hilfreich.

    EDIT:
    Original geschrieben von Terra
    Active X - Lösung:

    Ich hab mal im vBulletin Forum gesucht und es liegt daran das ihr die "Visual Basic Control Creation Edition Software" von MS nicht installiert habt.
    Die Datei sollte aber ab Win98 standartmäßig installiert sein!

    http://msdn.microsoft.com/downloads/...mpositedoc.xml
    Noch ein Tipp von Merlin:
    Dir fehlen die VB Runtimes! Versuchs mal mit dieser Seite: http://www.a-softtech.com/Free/VBRun...B6Runtime.html
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 08.08.2002, 21:20.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das find ich klasse.

    Danke an den Programmierer und dank an dir The_Sisko für den Hinweis.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      HeyklasseTool!

      Dankedasduunsdaraufaufmerksamgemachthast.

      IchfindediesenRegenbogentexteinfachcool.
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Schade, daß dieses Tool nicht unter Mozilla läuft.
        Hmmm, das wäre ein Grund wieder auf den IE umzusteigen.
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5


          Nun ja.. *rot anlauf*

          Kann mir wer erklären was dieses Tool ist und was genau ich nun damit machen kann?
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            ich finds echt gut!!
            bloß wie geht das??
            ich habs runtergeladen und installiert!

            EDIT: Wie ich seh hast du schon Toll in Tool umgeändert...
            Aber was is das hier unten??
            "Warum hast Du den Beitrag editiert?"
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7
              @Ich, Q
              Da kannst du eingeben warum du dein Post editiert hast.

              Den Erfolg kannst du dann beim beitrag sehen.

              Beispiel: mein letztes Post
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Also, ich hab mir das Teil runtergeladen und jetzt hab ich ne Liste mit: 'Bold' und 'Italic' usw. nur 'Color' funzt nicht! Da steht was wie: 'You Need to Have CommonDialog Activex Control Installed!'
                Wieso kann ich die Farben nicht ändern???
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht stell ich mich ja zu blöd an.
                  Aber ich habe es jetzt installiert.
                  Und im beiliegenden Testprogramm funzt es auch.

                  Aber hier im Forum nicht.
                  Warum ist das denn so?

                  edit: jetzt klappt es

                  Aber ich habe das gleiche problem wie Harry

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Hugh

                    Wie ???

                    Ich muss alle Texte in die beiliegende Datei kopieren, dann bearbeiten und wieder zurück kopieren. Anscheinend geht's ja auch sechneller aber wie ???

                    Kann man Rainbow auch für die Sig nutzen ???
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                    • #11
                      alsobeimirgehtallsimForumsfenster


                      PS: ich hab noch net rausgefunden wie man wenn man den Beitrag editiert den Test wie Colmi (nur zum Spass) hizufügt...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mal jemand einen Screenshot posten, wo man sieht wie das ganze aussehen soll?!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Captain Proton
                          Kann mal jemand einen Screenshot posten, wo man sieht wie das ganze aussehen soll?!


                          Wiewasaussehensoll???
                          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Kann mal jemand einen Screenshot posten, wo man sieht wie das ganze aussehen soll?!
                            für dich doch immer...


                            aber der img-code fehlt....
                            Zuletzt geändert von Ich, Q; 09.05.2002, 01:33.
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Admiral Harry
                              @ Hugh

                              Wie ???

                              Ich muss alle Texte in die beiliegende Datei kopieren, dann bearbeiten und wieder zurück kopieren. Anscheinend geht's ja auch sechneller aber wie ???

                              Kann man Rainbow auch für die Sig nutzen ???
                              Bei mir war das Problem, dass ich das Programm installiert habe. Aber keinen neuen Explorer geöfnet habe.
                              Ich war immer noch im alten.
                              Und da ging es nicht. Als ich aber alle IE geschlossen habe und wieder geöffnet habe, hat es funktioniert.

                              Übrigens funktioniert das nicht:

                              - strip tags
                              - Gardient
                              - color

                              Und was soll das sein?

                              - superskript
                              - subskript

                              Und IMG fehlt.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X