Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugemüllt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugemüllt

    Ich habe in der vergangenen Woche "Werbung" von einem Mitglied dieses Forums erhalten, die per Mail über dieses Forum gesandt wurde. ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird, aber ich finde, sowas sollte unterbunden werden. Zumal sich betreffendes Mitglied nur angemeldet hat, um an die umfangreiche E-Mail-Sammlung zu kommen.
    Eigentlich wollte ich das immer vermeiden, aber nun habe ich meine e-mail-addy verborgen.
    Scott me up, Beamie!
    Hier Klicken!

  • #2
    ich verstehe, dass du dies als sehr negativ erlebt hast,
    und wenn du dir das Profil dieses "users" , der sich - mit hoher Wahrscheinlichkeit - einzig zu diesem Zweck anmeldete, ansiehst, wirst du erkennen, wie das Team des S-T-F auf diese Aktion reagiert hat

    es ist bedauerlich, doch noch schneller war es nicht möglich zu reagieren, da zuerst Kontakt zu diesem Ex-user hergestellt wurde, um ihn von diesem Tun abzubringen

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Sorry an alle, die dadurch Unannehmlichkeiten hatten!

      Doch wollten wir nicht eingreifen, ohne dem User eine Chance zu geben, mit dem Spammen aufzuhören - als dies nicht geschah, wurde er gesperrt.

      Ich kann nur sagen, daß wir sowas keineswegs gutheißen - doch leider bietet das Feature, E-Mails an Mituser zu schreiben, eben auch die Gefahr des Mißbrauches...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X