Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko, kam die pm nich an??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sisko, kam die pm nich an??

    Ich hab am 5.5. Sisko ne pm geschickt, aber meiner Nachrichtenüberwachung nach hat er die noch nich gelesen...
    Kam die nich an, Sisko??
    Weil du warst ja schon zwischen heute und 5.5. mehrere Male online....
    Oder spinnt die Nachrichtenüberwachung??
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    vielleicht will er sie nicht lesen...

    Kommentar


    • #3
      wenn er jedesmal alle PNs lesen würde dann käme er aus dem PNLesen garnichtmehr herraus

      schicken tu ich ihm eh keine mehr, da es Oft sehr lang dauert bis da ne Antwort kommt...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        es ist korrekt, dass The _Sisko geringe Zeitressourcen hat,

        es ist auch denkbar, dass The Sisko manchmal auf Urlaub fährt und daher nicht sofort anworten kann,

        und es ist denkbar, dass der Admin des Forums PNS lesen kann, ohne dass er die PN Nachrichtenüberwachung aktiviert


        llap
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Und es ist denkbar, dass der Admin diese PN ignoriert, da der Inhalt sowieso schon klar ist und dem nix mehr hinzuzufügen ist.

          ==> Kann ich den Avatar haben? Kann ich meinen Nick ändern?
          Im Grunde werden solche PNs ignoriert...! Mache ich auch so.. Wozu etwas erklären wenn man es im Support X mal nachlesen kann?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            dafür kann doch Data auch was machen.. nicht immer nur Sisko...


            *arbeit an Data abwälzen tu*


            und außerdem gibt es ja noch mein Supportcafé für bestimmte fragen

            PS: floodet net mal so Siskos PM´Postfach... sonst überliesst er noch meine

            Kommentar


            • #7
              GW
              Das war keine solche pm! Die war mit sehr viel konstrucktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen gefüllt! Und genau solche pms sind doch so ne Art Lichtblicke oder??
              In ner anderen pm steht ne Art "Bekanntmachung"....
              die annulier ich mal und schick se dem Forumsandroiden!

              t´bel
              sicher könnte er das!
              Er könnte auch dafür sorgen, dass niemand außer ihm mehr nen "e" posten kann....
              Aber warum sollte er sowas machen??
              Deine Logik scheint mir recht "kurzsichtig bzw. -fristig" gesehen zu sein!

              ross
              ich befolge deinen Ratschlag und mach Data Arbeit!
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ich, Q
                ....

                t´bel
                sicher könnte er das!
                Er könnte auch dafür sorgen, dass niemand außer ihm mehr nen "e" posten kann....
                Aber warum sollte er sowas machen??
                Deine Logik scheint mir recht "kurzsichtig bzw. -fristig" gesehen zu sein!
                warum:
                weil er möglicherweise lesen mag, ohne dass der Absender weiß, dass er gelesen hat

                und dies ist ein sehr triftiger Grund,
                vorallem für einen Mann, der viele Aufgaben und wenig Zeitressourcen hat

                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  @Ich,Q
                  Du kannst auch die Vorschläge hier veröffentlichen, dann verschwinden diese nicht in den unendlichen weiten der PN-Accounts.

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein habe ich nicht gelesen, da ich andere Sachen zu tun hatte und im Urlaub war.
                    In der Tat kann ich PN's lesen ohne das Du oder ein aderer das merken würde, sonst wäre ich ja nicht der Admin hier, oder?

                    Weierthin kannst Du mir jeder Zeit eine Email senden, was manchmal besser wirkt als eine PN.
                    Nun hast Du die PN gelöscht und ich kann sie gar nicht mehr lesen....oder doch ...
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von The_Sisko
                      Nein habe ich nicht gelesen, da ich andere Sachen zu tun hatte und im Urlaub war.
                      In der Tat kann ich PN's lesen ohne das Du oder ein aderer das merken würde, sonst wäre ich ja nicht der Admin hier, oder?

                      Weierthin kannst Du mir jeder Zeit eine Email senden, was manchmal besser wirkt als eine PN.
                      Nun hast Du die PN gelöscht und ich kann sie gar nicht mehr lesen....oder doch ...
                      wo wir grad schon dabei sind: kamdie PN vom...*nachguck* vor genau einem Monat, 21.04. also nicht an?

                      Kommentar


                      • #12
                        lasst Sisko in Ruhe.. der hat jede PM noch gesichert.. und wenn dann schaut er im Backup nach..

                        wobei wenn man ne PM an die Admins schickt KANN man sie nichtmehr löschen oder? das selbige ist auch bei den PMs an die Mods.. oder?

                        ich finde das fies.. wenn man sich verschreibt oder so kann man es nicht verschwinden lassen..

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Admiral Ross
                          lasst Sisko in Ruhe.. der hat jede PM noch gesichert.. und wenn dann schaut er im Backup nach..

                          wobei wenn man ne PM an die Admins schickt KANN man sie nichtmehr löschen oder? das selbige ist auch bei den PMs an die Mods.. oder?

                          ich finde das fies.. wenn man sich verschreibt oder so kann man es nicht verschwinden lassen..
                          by Sisko
                          Nun hast Du die PN gelöscht....
                          man kann sie löschen!

                          Sisko
                          falls das Backup noch da is, dann lass es seinen Zweck erfüllen....
                          Hab bestimmt in der neuen Fassung was vergessen!!
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            lasst Sisko in Ruhe.. der hat jede PM noch gesichert.. und wenn dann schaut er im Backup nach..

                            wobei wenn man ne PM an die Admins schickt KANN man sie nichtmehr löschen oder? das selbige ist auch bei den PMs an die Mods.. oder?

                            ich finde das fies.. wenn man sich verschreibt oder so kann man es nicht verschwinden lassen..
                            Also ross, hmm , ohne dich in irgendeiner Weise beleidigen zu wollen, aber wer ist der Admin hier? Warum gibst du Antworten auf Fragen die nicht an dich gestellt wurden??
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute - kann es sein, daß hier keiner mehr Support benötigt?
                              Dann bitte auch nix mehr hier "gewaltsam" posten!

                              Es ist auf Dauer einfach störend, abends das Support-Forum nach hilfsbedürftigen Usern u. Fragen durchzukämmen und erstmal mühselig die Spreu vom Weizen trennen muß...

                              Ich bitte um Verständnis!

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X