Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gallery

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery

    ICh hab am Sonntag den 12.5 nen Foto an "gallery@kowtun.de" geschickt! Es ist immernoch nicht drin! Ist das normal oder ists verloren gegangen?

  • #2
    Vielleicht ist der Chef im Urlaub? Außerdem wird es auch erst jeden Sonntag geupdatet und dann auch nur wenn genug Bilder da sind, damit es sich lohnt.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Achso THX ich wollte nur ganz sicher gehen das ich auch reinkomme denn so eine nette Persöhnlichkeit wie ich die den Forumsalltag 5x so spanned macht wie ROSS ( ) darf da ja net fehlen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Commander Tucker
        Achso THX ich wollte nur ganz sicher gehen das ich auch reinkomme denn so eine nette Persöhnlichkeit wie ich die den Forumsalltag 5x so spanned macht wie ROSS ( ) darf da ja net fehlen!

        schon wieder ich? was hab ich den jetzt schon wieder gemacht

        Kommentar


        • #5
          @Ross: Falls es Dir hilft: Ich bin da anderer Meinung als Mr. Tucker!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            @Ross
            Ich bin auch anderer Meinung als Tucker.
            Wir SG-Fans müssen doch zusammenhalten.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              [SISKO_ZITIERE]
              Das ist ein Support Forum!
              [SISKO_ZITIERE]

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Korrekt - und da die Frage ja beantwortet wurde, schließe ich den Thread.
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X