Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß ist die DB?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist die DB?

    Hi!
    Ich habe selber ein Board und wollte Frage wie groß eigenbtlich eure DB ist? Ob ihr einen eigenen Server habt? Und wie ihr den finanziert? (wenn es nicht geheim ist)

    mfg
    Logic

  • #2
    DB ist momentan groß...

    es ist ein eigener Server ..


    finanzieren...er ist da


    so um wirklich noch viel genaueres zu erfahren frag sisko, wenn er aus dem 'Urlaub zurück ist...

    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.05.2002, 15:55.

    Kommentar


    • #3
      @Ross
      Woher beziehst du diese "Fehl"-Infomationen? Die DB ist um einiges größer. Privatkasse? Ich habe noch nie etwas zahlen müssen...

      Genaures will ich jetzt aber nicht nennen und verweise auf die Verantwortlichen: The_Sisko und Streicher.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von GloriousWarrior
        @Ross
        Woher beziehst du diese "Fehl"-Infomationen?
        buch der 1001 fehlinformationen...
        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.05.2002, 15:56.

        Kommentar


        • #5
          @Ross:
          Ist ja nett, daß Du helfen willst - aber bitte keine Infos in die Welt setzen, die Du schlicht und einfach nicht wissen KANNST (die nichtmal ich genau weiß)!

          Auch ich verweise daher auf The_Sisko und Streicher...
          Ersterer ist der Chef hier, letzterer ist der Chef von CO und "Besitzer" des Servers.

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            wie groß die STF DB ist würde mich auch interessieren
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Akira
              wie groß die STF DB ist würde mich auch interessieren
              Sehr groß...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Akira
                wie groß die STF DB ist würde mich auch interessieren
                mehrere 100 MB hat Sisko glaub ich mal gesagt

                Kommentar


                • #9
                  mehrere 100mb? ist das nicht etwas übertrieben? wieviele festplatten hat The_Sisko für die ganzen db sicherungen *g*

                  und wie lange braucht er um eine db sicherung einzuspielen? ewig *lol*


                  edit: ich ziehe meine fragen zurück
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das schrieb The_Sisko am 23.1.2002 hier
                    I got about 45 mb compressed without searchindex and word table.
                    2,095 members, 7,598 threads, 251,004 posts , no attachments
                    Das schrieb Streicher am 30.1.2002 hier
                    247.2 MB
                    Was ist da jetzt richtig? Zwischen den beiden Angaben liegen 7(!!!!) Tage. Oder ist der Unterschied searchindex und word table?

                    der Eine

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt werden wir schon in anderen Foren verfolgt...

                      Na ja, weiterhin viel Spass beim Spekulieren. Offizielle Zahlen wird es von mir nicht geben.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Streicher
                        Jetzt werden wir schon in anderen Foren verfolgt...

                        Na ja, weiterhin viel Spass beim Spekulieren. Offizielle Zahlen wird es von mir nicht geben.
                        was soll eigentlich die Geheimnistuerei? Ist das so Geheim wie groß die DB ist, kann doch eh keiner was mit anfangen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von der Eine


                          Was ist da jetzt richtig? Zwischen den beiden Angaben liegen 7(!!!!) Tage. Oder ist der Unterschied searchindex und word table?

                          der Eine
                          Schau mal Sikso hat geschrieben:
                          I got about 45 mb compressed without searchindex and word table.
                          --->> ich habe über 45 MB komprimiert ohne den Suchindex und ohne die "Wörtertabellen". Also komprimiert. Und aus Streichers Angabe wissen wir auch nicht, ob er alles zusammen meint, was ich nicht denke, oder auch nur ohne suchindex etc. also auch wieder nur Spekulation. Ich schätze mal mit allem, so ca. 540 MB.

                          @Streicher kannst du sagen, wer dann richtig liegt? Und warum macht ihr so ein Geheimniss da drauß?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX

                            was soll eigentlich die Geheimnistuerei? Ist das so Geheim wie groß die DB ist, kann doch eh keiner was mit anfangen
                            Dies sind Dinge außerhalb vom Forum, die außer für The_Sisko und mich für niemanden wirklich relevant sind und daher wird es keine Zahlen geben.
                            Widmet Euch lieber den Diskussionen hier im Forum anstatt Euch über solch nebensächliche Details den Kopf zu zerbrechen. Das machen schon andere für Euch.

                            @Streicher kannst du sagen, wer dann richtig liegt? Und warum macht ihr so ein Geheimniss da drauß?
                            Nein, werde ich nicht sagen, zumal die zitierten Aussagen alt sind. Das andere siehe meine Antwort zu Cpt DingsdaX.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              k, hätte mich aber trotzdem interessiert. Kann man nur warten, bis Sisko mal wieder im vbbuletin was schreibt. Weil es ja dort kein Geheimnis ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X