Warum kriege ich keinen Atavar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kriege ich keinen Atavar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Vilja
    Hallo

    bei mir gehts nicht mit dem Benutzerbild!
    Wenn ich auf mehr informationen gehe kommt folgende Mitteilung:

    vBulletin System Mitteilung
    Diese Funktion wurde aus Trafficgründen aus dem System gelöscht.


    Allso gehts nicht mehr oder?

    Vilja

    Ps. Habe alles richtig gemacht?
    MyForum>Einstellungen endern>ganz unten dan bei Beutzerbild?
    Hallo
    Unter "Mehr Informationen" war die Auflistung sämtlicher Avatare, um den Avatar zu wechseln muss man auf "Benutzerbild ändern" klicken. Diese Auflistung wurde entfernt da dieses Forum auf einem Webserver liegt der bezahlt werden muss. Zur Zeit als diese Funktion deaktiviert wurde, war die Hälfte des Transfervolumens (Traffic) erreicht. Um den Anstieg der transferierten Datenmene zu bremsen wurde einige Funktionen deaktiviert. Unter anderem eben diese Auflistung.


    der Eine
    PS: @Technik-Team: werft doch mal den Link raus, dann kann man sich net mehr verklicken .

    Kommentar


      #17


      Hättest du aber auch ganz einfach machen können!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        ich glaube der eine meinte das aus dem MYForum der Link zur gesamtübersicht entfernt werden soll...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Mensch heute etwas schwer von Begriff....

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Danke Leute!
            hat geklappt!

            Liébe grüße
            Vilja:

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von LuckyGuy
              Ach ja, und in den Chat darf ich auch nicht! Obwohl ich ordungsgemäß eingeloggt bin.
              Kommt eine Fehlermeldung, dass du keine Rechte hast?

              Kommentar

              Lädt...
              X