Keine Werbung mehr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Werbung mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Prinzip hat mich dieses Banner nie gestört. Mich (und scheinbar viele andere, siehe obrige Posts) interessiert hald einfach was den Betreiber einer Website bewegt, seine einzige Einnamequelle zu streichen. Schließlich ist für den Betrieb auch ein erheblicher Zeitaufwand mehrerer Personen nötig.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von HarryD
      [BSchließlich ist für den Betrieb auch ein erheblicher Zeitaufwand mehrerer Personen nötig. [/B]
      Die das aber alles Ehrenamtlich machen!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von HarryD
        Äußerst sich jetzt mal jemand warum kein Banner mehr eingeblendet wird oder kann man diesen Thread schließen.
        Deine Neugierde und die der anderen in allen Ehren, aber es gibt nun mal Dinge, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind und deren Beweggründe intern geklärt werden. Das Verschwinden der Banner gehört dazu, was Euch nicht davon abhalten soll im STF kräftig weiter zu posten, was auch ohne Banner möglich ist
        Davon ab bin ich der gleichen Meinung wie Du, daß der Thread eigentlich geschlossen werden kann.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          Naja jetzt is da Banner wieder da und alles passt

          *klick*
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von captain slater
            Naja jetzt is da Banner wieder da und alles passt

            *klick*
            Nix hinzu zufügen

            *klick*

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Ich hab schon gehofft, sie taucht nicht mehr auf. *g*

              Naja, was solls. Jetzt ist sie wieder da... machen wir das Beste draus: *klick*

              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Endlich ist das STF wieder komplett.

                *klick*
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  welche Werbebanner???

                  ich seh keine
                  ich schau nie daoben hin...

                  und in letzter zeit springe ich sowieso direkt in die treads
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Banner? Wo sind da Banner?
                    Sind du nur bei der Forumansicht, oder was? (Da bin ich nämlich so gut wie nie)
                    Ich will doch auch klicken
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      *beruhig mal eben u´tor*

                      der Werbebanner ist wieder weg.. merkwürdig..

                      *sucht nach den kleinen grünen Männchen vom Mars*

                      Kommentar


                        #26
                        *klick*
                        Wah!! Wo isn der Banner???
                        *klicken will*
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Ein ständiges Kommen und Gehen.
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X