Keine Werbung mehr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Werbung mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Werbung mehr?

    Hm
    Vielleicht funzt mein Inet nicht richtig, oder ist der Werbebanner oberhalb des Logos weg?? Gewollt?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    alle diesbezüglichen Anfragen bitte direkt an Streicher richten

    danke

    llap

    t´bel

    Kommentar


      #3
      Es ist weg und es ist gewollt.
      Mehr später...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Danke für die Auskunft. Jetzt weiß ich auch das mein Inet richtig funktioniert.
        Möge das Forum mit dir sein :nut:
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von The_Sisko
          Es ist weg und es ist gewollt.
          Mehr später...
          Das wurde mich auch näher interessieren.

          Kommentar


            #6
            Ich hoff mal nur, dass der Aprilscherz nicht doch Realität wird
            ... ansonsten finde ich es wunderbar, so ohne Werbung
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7
              Also das interessiert mich auch....
              aber dies eine Banner da oben hat mich nie gestört!!
              Aber wie viele Sigs müssen jetz geändert werden??
              Viele bitten ja in ihren Sig auf Banner zu klicken.... das muss dann ja weg , weil überflüssig is....
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #8
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von The_Sisko
                  Es ist weg und es ist gewollt.
                  Mehr später...
                  *Auf Kalender schau* *noch Geduld aufbring*
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich nicht ganz verstehe...

                    Warum kommt ein Pop-up-Fenster wenn ich unter: http://www.star-trek-forum.de ins Forum komm und nicht wenn ich unter: http://www.studenten-city.de hereinspaziere?

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      @mkb

                      ganz einfach, www.star-trek-forum.de ist ein link auf www.scifi-forum.de. aber dieser link ist bei strato, meine ich, und strato blendet werbung für diesen link ein. kann auf puretec sein.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von deac
                        @mkb

                        ganz einfach, www.star-trek-forum.de ist ein link auf www.scifi-forum.de. aber dieser link ist bei strato, meine ich, und strato blendet werbung für diesen link ein. kann auf puretec sein.
                        Der ist nicht bei Strato, aber ansonsten ist die Erklärung korrekt.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würd mal sagen die Domain www.star-trek-forum.de ist immer noch bei Freecity als Weiterleitung registriert und da gibts halt das Popup.
                          ... besser als als Banner, IMO
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #14
                            Äußerst sich jetzt mal jemand warum kein Banner mehr eingeblendet wird oder kann man diesen Thread schließen.

                            Kommentar


                              #15
                              Sei doch froh, daß es keine Werbung mehr gibt.
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X