Forum-Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Angst - ihr werdet wohl alle eure Auswahlmöglichkeit kreigen. Die sich aber eher auf Logorotation ja oder nein beschränken wird. Wegen den Ladezeiten, sobald mehr Logos kommen. Da brechen, dann unsere armen Modemuser zusammen
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Egal, mein Modem ist schon alles gewohnt, also her mit den Logos.
      *funkeln in den Augen bekomm*
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von captain slater
        Egal, mein Modem ist schon alles gewohnt, also her mit den Logos.
        *funkeln in den Augen bekomm*
        Wenn du wüßtest, wieviele neue wir auf Lager haben und wieviele gerade in der Produktion sind, dann würdest du diese Forderung nicht stellen!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von GloriousWarrior

          Wenn du wüßtest, wieviele neue wir auf Lager haben und wieviele gerade in der Produktion sind, dann würdest du diese Forderung nicht stellen!

          GloriousWarrior
          Ich hab mir mal ne 200 MB Version von "Broken Bow" "importiert", also werden mir die Logos nix ausmachen. *funkeln steigert sich*
          Ach ein neues mit der NX wär schön.
          /me wartet ab
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            ich freu mich besonders auf ein Darth Maul Logo oder Klingonen Logos
            *ganz hibbelig bin*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Wer sagt, dass wir sowas machen?!

              Wir machen nur was uns gefällt und dreckige Siths und vorallem ungewaschene Klingonen gehören nicht dazu.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                CP eins auf die Nuss geb!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  ende
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X