Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads aus der Zukunft!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threads aus der Zukunft!

    Also,
    ich blätter grade vergnügt durchs Forum als mit plötzlich auf fällt das in sämtlichen Foren Threads Heute zu einer Zeit gepostet wurden die noch nicht gewesen ist!

    Im Off-Topic z.B. von Data um 17:28 Uhr!!!

    Woran liegt das?!

  • #2
    Re: Threads aus der Zukunft!

    Original geschrieben von Castio
    Also,
    ich blätter grade vergnügt durchs Forum als mit plötzlich auf fällt das in sämtlichen Foren Threads Heute zu einer Zeit gepostet wurden die noch nicht gewesen ist!

    Im Off-Topic z.B. von Data um 17:28 Uhr!!!

    Woran liegt das?!
    ich habe jetzt ausdrücklich darauf geachtet, bei mir stimmen die Zeitangaben

    ich habe in "MyForum/Einstellungen folgende Zeitzone eingestellt

    (WEZ + 1 Stunde) MEZ .....Berlin, Madrid,Paris, Rom...

    kontrolliere bitte , ob dies bei dir auch so ist...
    danke

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist bei mir auch so!

      Ich weiß nicht woran das liegt aber es sind jetzt Threads von 23 Uhr heute Abend da!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Castio
        Ja das ist bei mir auch so!

        Ich weiß nicht woran das liegt aber es sind jetzt Threads von 23 Uhr heute Abend da!
        Du bist vielleicht tatsächlich aus der Zukunft
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          @Castio sag mir mal den Kurs der Microsoftaktie
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            @Castio
            Hast du schon irgendwo "Morgen" gelesen, ich mein jetzt als Datumsangabe, wenn nicht, wissen wir das Data fähig ist zu Lügen.......

            der Eine

            Kommentar


            • #7
              Morgen noch nicht aber teilweise ist es jetzt wieder normal!
              Aber manche spinnen immer nocht!

              Ich glaub die fangen wieder von vorn an!
              Da steht das ich den letzten EIntrag im Off-topic heute um 0:04 Uhr 4 gemacht habe! Das regt einen voll auf! Da wird man ja beklopp! Jetzt poste ich schon wenn ich schlafe...

              @Ross
              Die Microsoft kurse nähern sich morgen rapiede der 0$ Grenze!
              Übermorgen sind sie dann pleite!

              @Alexslider
              Ja klar hast du etwas noch nicht die Raumverzerrungsblase über Gerkerathwinkel bemerkt!?

              Kommentar


              • #8
                Kannst Du bitte einen Screenshot posten. Danke.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Castio

                  @Ross
                  Die Microsoft kurse nähern sich morgen rapiede der 0$ Grenze!
                  Übermorgen sind sie dann pleite!


                  *MEGASLAP*

                  Kommentar


                  • #10
                    Den Screenshot hab ich vor ein par Minuten gemacht und da hatte der Thread, soweit ich gezählt hab, 8 Antworten und T'Bel wird erst in einer Stunde antworten...

                    Kommentar


                    • #11
                      dummdidumm.. stell die Forumszeit mal auf die MEZ.. dumdidumm...

                      hat t´bel auch schon gesagt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich doch!!!

                        Jetzt wird mir angezeigt das 'der Eine' heute um 18:34 zuletzt im Games Forum gepostet hat und dieser Thread hier 5 Antworten hat!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          mhm ach so stimmt . stell dir uhr eben auf OEZ und es stimmt..

                          (hab ich bei mir auch)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, jetzt sind nur noch Unterschiede von ein par Minuten, die sind nicht so schlimm! Aber was immer noch da ist und stört sind
                            die Antwortangaben neben einem Thread die sich total von den Wirklichen unterscheiden!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier ist noch ein Screenshot:


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X