Threads aus der Zukunft! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads aus der Zukunft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GAMES-FORUM??????????
    Da hab ich nie gepostet und werd das wahrscheinlich auch nicht so schnell tun.
    Naja, is wahrscheinlich eine alternative Zukunft. Kann man nichts machen

    Ähm hast du eine Proxy-Server?

    der nicht im Games-Foum postende Eine

    Kommentar


      #17
      Nein hab ich nicht!

      Kommentar


        #18
        @Castio
        Welche Einstellungen hast du bei deinem XP bei den Ländereinstellungen(?) und bei der Zeitzone. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat, aber einfach mal nachschauen!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Die Uhrzeiten sollten nichts mit den lokalen Einstellungen im Betriebssystem zu tun haben, denn es zählt die Serverzeit. Deine Timezone ist aber korrekt eingestellt und mir ist es momentan ein kleines Rätsel warum die Zeiten so verrückt spielen und das scheinbar nur bei Dir.
          Versuch doch mal das Standard-Medikament: Cookies löschen
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            also ich find das irgendwie witzig

            @Castio schau mal bevor du die Cookies löscht heute so um 23.30 nach ob bei manchen Posts dransteht
            gepostet Morgen um soundsoviel Uhr

            das wär doch mal ein genialer Screenshot,
            kansnte dann Gene schicken
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Hä!? Wieso Gene?!

              Also ich hab jetzt mal die Cookies gelöscht! Bei manchen Foren stehen normale Zeiten und bei manchen nicht! ABer immerhin sind es jetzt nicht alle!

              Kommentar


                #22
                Wieso Gene?
                Es ist so: Gene wollte Data (?) nicht glauben dass die Programmierer (Sisko & Streicher?) bei der Anzeige für Heute/Gestern auch das Morgen eingebaut haben. Data schrieb dies sei geschehen und Gene sollte auf den ersten Beitrag von "Morgen" warten. Und nun da bei dir Beiträge aus der Zukunft erscheinen könnte man nun Nachweisen, dass "Morgen" nicht eingebaut wurde / eingebaut wurde.

                der Eine

                Kommentar


                  #23
                  Ich schau heute Nacht mal rein!
                  Und dann sehen wir obs stimmt!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Castio
                    Ich schau heute Nacht mal rein!
                    Und dann sehen wir obs stimmt!
                    und?

                    Kommentar


                      #25
                      Es hat nicht geklapp!
                      Die meisten Threads wurden zu der Zeit erstellt als ich hier war bzw. Kurz nachher!

                      Sieht so aus als würde der Abstand je später es ist immer geringer! Jetzt sind wieder Threads von 18 Uhr da!
                      Das ist voll dämlich!

                      Kommentar


                        #26
                        Mir ist nochwas Aufgefallen:

                        Mir werden Threads in denen ich gepostet habe manchmal einfach nicht angezeigt, oder mir wird eine alte Posting Anordnung in einem Forum angezeigt!

                        Woran kann das jetzt liegen?!

                        Kommentar


                          #27
                          @ Castio,

                          ich weiß , dass mein Gedankengang möglicherweise nicht stimmt,

                          doch da dein Problem sehr außergewöhnlich ist, helfen möglicherweise nur außergewöhnliche Ideen,

                          wieviel Speicherplatz gibts du den temporary Internetdateien und hast du deine Cookie verwaltung einmal umgestellt...

                          und hast du bereits nachgesehen, ob du möglicherweise einen Virus auf deinem Rechner hast

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Virus war auch mein erster Gedanke und hab ich schon nachgesehen! Zu letzt heute Morgen!

                            Also den temporary Internetfiles wurden 300 MB Speicherplatz zugewiesen!
                            Die Cookieverwaltung hab ich nicht geändert, nicht im geringsten!
                            Ich hab sie halt nur auf Rat von Streicher einmal gelöscht! Aber das Problem wurde nicht behoben!



                            THX für deine Bemühungen

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Castio!

                              Gehe doch mal über http://www.chemieonline.de/stf/ ins Forum (wenn Du sonst immer über http://www.scifi-forum.de reingehst - sonst halt umgekehrt... )!

                              Ändert sich dann was an dem Problem?

                              Ist das Problem auch vorhanden, wenn Du nicht eingeloggt bist?
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Also, wenn ich nicht eingeloggt bin, dann ist alles ganz normal wie es die letzten 7 Monate war!

                                Wenn ich mich jetzt aber einlogge ( http://www.chemieonline.de/stf/) dann sind die Zeiten wieder falsch und Threads werden falsch angezeigt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X