Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann nicht mehr posten, pms schicken, komme aber in myforum[im auftrag von Ich,Q]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht mehr posten, pms schicken, komme aber in myforum[im auftrag von Ich,Q]

    hallo, das bekam ich grad von Ich, Q geschcikt, per icq:

    moin
    du musst mal für mich was im Supportforum schreiben!
    Ich kann irgendwie net mehr posten...
    hab mich schon abgemeldet und neu angemeldet...
    hilft auch nich...
    pms kann ich auch net mehr schicken!
    komm nich mal mehr in meinen Posteingang....
    aber in My Forum komm ich.....


    so, kann ihm jemand helfen?

    edit:
    er sagt ausserdem:
    hab Cookies und Temporary Internet Files gelöscht
    half auch nich

    und alle Fenster wo ich im Forum bin geschlossen und neu geöffnet...
    half auch net...
    *ratlos bin*

  • #2
    Ich, Q... Ich, Q...

    Warste wieder mal nicht artig

    BEHEBT DAS SOFORT! UNSER REDAKTEUR, UNSER ARMER REDAKTEUR!!!

    Ich schreibe diesen scheiss natürlich nur weil mich im ICQ um Hilfe bat, ich aber völlig ratlos bin und nicht viel dazu sagen kann...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Ich,Q muß seine Email kürzlich geändert haben.
      Ich habe Ihm den neuen Aktivierungscode noch mal gesendet. Sollte dieser nicht ankommen, möchte der mich bitte anmailen.
      cd@kowtun.de
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von The_Sisko
        Ich,Q muß seine Email kürzlich geändert haben.
        Ich habe Ihm den neuen Aktivierungscode noch mal gesendet. Sollte dieser nicht ankommen, möchte der mich bitte anmailen.
        cd@kowtun.de
        cool!
        geht wieder!
        danke sisko!
        hatte net gewußt das man da bestätigen muss bevor man wieder posten kann....
        *zittern nachlass*

        Aber wieso muss man erst die Maildadresse bestätigen bevor man wieder posten kann??
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Weil sonst die erste Überprüfung Deiner Email Adresse bei der Anmeldung Witzlos wäre, wenn Du diese einfach so ändern könntest.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X