Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt das Blaue Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt das Blaue Style?

    Hallo Folks

    ich wollt mal so langsam anfragen, wo das Blaue Style bleibt? so langsam mag ich dieses gelbe nichtmehr

    ich würde es gerne wiederhaben, ist das nicht irgendwo gespeichert?


    JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Hm, gespeichert dürfte der Style schon noch sein, es ist nur zur Zeit zuviel Arbeit (Admins haben auch einen Beruf). Und vor allem bauen unsere Admins bevor sie die Styles wieder herstellen alle Hacks ein (liege ich richtig?).
    Wenn alle Hacks drin sind geht das Template anpassen einfach ein bisschen schneller (Man kann Teile kopieren). Man hat es ja gesehen als vor kurzer Zeit einige Veränderungen in das Profil kamen: In einem Style ist die Veränderung vergessen worden.

    der Eine
    PS: Templates sind irrelevant.

    Kommentar


    • #3
      DailyTrek Style....*G* ist fast blau..... der andere wird wohl noch ein wenig auf sich warten müssen....
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Nunja, ich würde einen blauen Style machen!

        Guckt mal hier, ich habe einen hellen blauen Style bereits für ein anderes Forum gemacht: *stolz bin*
        Star-Trek-Galaxy (blauer Style)

        *ein wenig Werbung mach*

        Liebe Grüße,
        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          ja, Gene sowas in der Art, nur das der STF style dunkler war, aber deine ist auch recht gut

          Kompliment

          JLP
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Wirklich schön Gene!!
            Ich warte ja auch auf das STF-Bluestyle, oder auf ein ENT
            *wart*
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X