Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Ladezeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Ladezeiten

    Ich habe das Problem, dass ich seit ein paar Tagen ca. 2-3 Minuten warten muss, bis die Übersicht der jeweiligen Themen hier im Forum geladen ist; aber das nur, wenn ich eingeloggt bin.
    Meine Frage ist deshalb, ob der Server Probleme hat, oder, ob es an meinem PC bzw. Internet liegt...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    der fehler liegt wohl bei dir, oder der verbindung zu dir.
    ich hab keine lange wartezeiten, es geht flüg.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      Der Server läuft einwandfrei und innerhalb normaler Parameter
      Ich kann keine Probleme feststellen. Die Anzahl langsamer Antworten vom Server liegt weit unter 0.01%.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Momentan kann auch ich keinerlei Geschwindigkeitsprobleme im S-T-F bzw. bei CO feststellen - geschweige denn gleich 2-3-minütige Wartezeiten...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Das ist komisch, denn alle anderen Seiten laden bei mir zur Zeit gleich schnell wie immer und es dauert nur ca. 2-3 Minuten, wenn ich eingeloggt bin; ausgeloggt funktioniert es normal.
          Und egal, ob ich den Netscape oder den Internet Explorer benütze, es ladet, ladet und ladet...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Das hab ich auch vor kurzem gehabt, Temporäre Internet-Dateien löschen, die Cookies evtl. löschen, und vor allem die allg. Windows Temp-Dateien (wird der IE allg. schneller) löschen und es ging wieder ruckzuck.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Das problem hab ich auch manchmal, ein paar mal auf aktualisieren klicken und es läuft wieder. Das problem tritt bei mir aber nur mit dem IE 6 auf wenn ich den 5 verwende tritt das problem nicht auf !
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Ich habe das Problem endlich gefunden und gelöst - es lag an DailyTrek.
                Im Netscape hat er nämlich immer die Verbindung zu DailyTrek gesucht und das dauerte ewig. Das Problem war auch im Internet Explorer 6, nur zeigte der Browser nicht so genau an, was er ladet.
                Nun, ich habe den News-Ticker deaktiviert und jetzt geht's wieder...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte gerstern das gleiche Problem, es lag aber nicht an dem Ticker, da ich den ja sowieso schon deaktiviert habe. Und an mir auch nicht, da wie schon gesagt die anderen Seiten auch zügig geladen haben. Ich habe dsl

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Ich hatte gerstern das gleiche Problem, es lag aber nicht an dem Ticker, da ich den ja sowieso schon deaktiviert habe. Und an mir auch nicht, da wie schon gesagt die anderen Seiten auch zügig geladen haben. Ich habe dsl
                    Auch gestern zeigte der Server keine Probleme, die die bei Dir auftretenden längeren Ladezeiten erklären könnten. Es muß nicht immer am eigenen Rechner oder am Server liegen, sondern die Probleme können auch auf dem Weg liegen, den die Daten dazwischen zurücklegen. Dieser Weg ist je nach Zugangsprovider und Standort des Servers ein anderer. Grundsätzlich ist dann aber davon auszugehen, daß die Ursache für die Ladezeiten, je näher am Server oder direkt am Server liegt, immer mehr User betreffen muß.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muß sagen, dass ich auch den Fehler hatte. Nur blieb er immer am Banner stehen (da war er noch drinnen). Das war aber nicht nur hier im Forum, sondern auch auf anderen Seiten.

                      Entweder es liegt/lag am Banneranbieter oder an KPNQWEST!

                      GloriousWarrior
                      P.S. Dauerte nur 2 Stunden, danach ging alles so flott wie immer!
                      --

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X