Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarforum - Wie geht es weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatarforum - Wie geht es weiter?

    Seit zwei Wochen wurde im Avatar Forum nichts mehr gepostet... Den letzten Beiträgen in den verschiedenen Themen nach zu urteilen, hat GloriousWarrior bereits alle Avatare gespeichert. So weit so gut, doch das Forum ist immer noch zu. Hat das irgendeinen besonderen Grund?



    Ich habe hier dutzende Avatare auf der Platte und die will ich auch irgendwann einmal online stellen.

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Klar hat das einen Grund...

    ich brauche etwas länger als angenommen bei der Sortierung. Hatte etwas viel um die Ohren in den letzten Tagen und dann auch keine Lust mehr... so ist zum Beispiel heute ein reiner Ausspan-Tag. Also, ich werde aber bald weiter machen und ihr werdet dann bald Fortschritte sehen können....

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich muß noch einmal nachhaken:

      Warum bleibt das Forum dann geschlossen? Ich meine wenn Du schon alle Avatare runtergeladen hast und lokal sortierst, dann kann man doch im Forum weiterposten...

      Also, hmm, entschuldige bitte, es kann auch sein, daß ich einfach nicht gecheckt habe, was Du meinst. *g*
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Es wird eine neue Sortierung kommen, daher wäre es doof es mit den Threads soweiter zuführen wie es im Moment gerade ist. Wie genau das dann aussehen wird ist aber noch nicht ganz klar, daher dauert es noch ein wenig.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          hmm......


          das du viel zu tun hast und das es auch wichtere dinge gibt als dieses forum ist mir durchaus klar.


          eine möglichkeit, wie Gene schon sagte und wie du es auch schon gemacht hast, ist die avatare herunter zu laden und lokal zu sortieren damit das forum wieder online geht.

          so ein geschlossenes forum macht auf dauer keinen guten eindruck

          Ich hab auch noch ein paar avatare
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Es wäre aber sinnlos jetzt Avatare upzuloaden, die ihr einordnet und dann gibt e sgar nicht mehr diese Kategorie, da Sie aufgelöst worden ist, oder?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              Es wäre aber sinnlos jetzt Avatare upzuloaden, die ihr einordnet und dann gibt e sgar nicht mehr diese Kategorie, da Sie aufgelöst worden ist, oder?

              GloriousWarrior
              sorry, so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden. was wurde aufgelöst?
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                GW wird die Kategorien ändern/ergänzen etc. und deshalb wäre es unsinnig das Avatarforum wieder zu öffnen da die dortigen Kategorien dann nicht mehr genau zutreffen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  ahhhh...

                  so ist das, jetzt hab ichs verstanden. danke bastard.

                  @GW

                  wenn das so ist... lass dir zeit, ich will hier ja niemanden seiner freizwit berauben oder sogar hetzen

                  mfgAkira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Vorschlag:
                    Wenn ihr die Avatare posten wollt, um sie einfach nur schonmal präsentieren zu können, dann macht doch einen entsprechenden Thread auf z.B. im Friseur.
                    Dann können eure Avatare schon bestaunt werden, auch wenn sie letztlich noch nicht hochgeladen werden.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Guter Vorschlag Colmi!

                      Aber vielleicht kann ja GW die Rubriken möglichst bald neu ordnen. Also das Avatar-Update kann ja IMO noch warten, aber daß das Forum geschlossen ist, ist nicht so ideal...
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Colmi Dax

                        Dann können eure Avatare schon bestaunt werden, auch wenn sie letztlich noch nicht hochgeladen werden.
                        Aber das gibt's doch schon:

                        Hier findet man einige Kategorien, die schon gesichert sind. Da kann man auch sehen, welche der neuen Avatare der jeweiligen Kategorie hochgeladen wurden.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo liebe Leute!

                          Wenn Ihr Avatare habt, die ihr unbedingt hochladen wollt, dann könnt ihr das in diesem Thema machen.

                          Viel Spaß!
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X