Avatar wird nicht angezeigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar wird nicht angezeigt

    Hi,
    ich habe einen Avatar ausgewählt, er wird aber nicht angezeigt. Warum???????????
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Hast Du auch den Radio-Button richtig angeklickt, so daß ein schwarzer Punkt darin zu sehen war?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte so ein Problem auch mal.

      Komplette Fehlerbeschreibung hier.

      Wenn Dein Fehler genauso gelagert ist, dann kann Dir nur noch ein Admin helfen....
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        D E F I N I T I O N

        Ich definiere mal mein Problem:

        Ich gehe unter auf 'Benutzerbild ändern. Dann kommt die Meldung 'Profil wurde aktualisiert'. Anschließend werde ich zur Avatarauswahl weitergeleitet. Ich wähle einen Avatar aus. Dann kommt ein Login Feld, dass ich ausfüllen muss, obwohl ich schon eingeloggt bin. Ich fülle es also aus. Dann komme ich zur Hauptseite, in der mann die Foren auswählen kann. Ich schaue einen Beitrag von mir an - kein Avatar zu sehen.


        :
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Re: D E F I N I T I O N

          Du hattest die Annahme beider Cookies in Deinem Profil deaktiviert. Ich habe es jetzt umgestellt und nun probiere es bitte noch einmal.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X