Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite nicht gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite nicht gefunden

    Frage an alle. Habt ihr in letzter Zeit auch öfters das Problem das beim Aufrufen eines Thread, vorweigend über die Seitenlinks, die Meldung kommt "Seite nicht gefunden"?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Jo, dieses Problem habe ich auch des öfteren!

    Dann muss ich die Seite, unter Umständen sogar bis zu 2 mal neu laden.
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich auch mal vor ein paar tagen. An dem Tag hatte ich dieses Problem des öfteren. Seitdem aber nicht mehr!
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Ja, das Problem tritt manchmal auch bei mir auf.

        Meistens reicht aber ein Klick auf den Reload-Button.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Prob kenn ich auch - aber bei mir erscheint das weiße Fenster immer sofort und so schnell, daß der Rechnerin der kurzen Zeit eigentlich gar nicht beim Server "nachgefragt" haben kann - insofern gehe ich eher von einem kleinen IE-Problemchen aus...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt!
            Bei mir funzt alles bestens! Keine weißen Seiten, keine Fehlermeldungen, ausser den für diesen PC typischen Problemen, wie zum Beispiel: Systemabsturz, Internetrausschmiss usw.
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              ich hatte das problem vor ein paar tagen auch, allerdings nicht hier im Forum, sondern auf so ziemlich allen anderen seiten
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                dieses Problem ist auch mir vertraut,

                extrem oft mit dem Browser IE;
                selten mit Opera

                woran es liegt vermag ich nicht zu erklären

                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Nun auch ich habe das Problem und auch so wie Data es beschrieben hat, so schnell, das die Anfrage gar nicht beim Server gewesen sein kann und da auch t'bel dieses Problem kennt, sogar mit Opera, so vermute ich liegt es wohl am Provider, wenn der STF und CO Server keine Probleme hat.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X