Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote-Icon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vote-Icon

    ein Nettes Gimmick, damit man gleich sieht wo eine Umfrage läuft...

    aber: ich glaube das das "gif" einen Fehler hat...

    die Balken die hoch und Runterfahren - der blaue hat einen Fehler...

    ist das beabsichtigt??? - oder nicht aufgefallen?



    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Bei mir funktioniert das Icon nur im Internet Explorer fehlerlos.
    Mozilla hat durch die animierte Grafik Anzeigeprobleme: Das Symbol "flackert" sonderbarereweise.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      ich habe jetzt das style gewechselt, um dieses Icon zu sehen,

      Opera zeigt es fehlerlos an,

      doch im IE zeigt der blaue Balken immer einen "knick"

      Mozilla zeigt dies nicht korrekt an,

      doch der neue Mozilla zeigt bei mir das gesamte Forum nicht so an, wie ich es sonst sehe,
      daher kann ich diesen superschnellen Browser beim STF nicht verwenden

      im Award forum ist es durch dieses Icon sehr bunt, wenn jemand das "neue" Style verwendet - ist keine Wertung, nur eine Feststellung, wäre ein Nachschauen sicher wert

      llap
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Hui ist das lustig!!
        Komischerweise sehe ich den blauen Knick mit dem IE in einigen Foren in anderen nicht.
        Trotzdem coole Erneuerung!!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von captain slater
          Hui ist das lustig!!
          Komischerweise sehe ich den blauen Knick mit dem IE in einigen Foren in anderen nicht.
          Trotzdem coole Erneuerung!!
          Also ich muss mich da captian slater anschließen!
          In manchen Foren is der Knick da, in andern nicht! (Im Award-Forum isser nich da)
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            bei mir ist in jedem forum der knick da
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dunkelwolf
              bei mir ist in jedem forum der knick da
              Nun ja...dann würde ich mal zum Augenarzt gehen!
              Vielleicht ja du ja nen Knick inner Linse
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Also die neuen Icons sehen lustig aus *g* aber auch bei mir hat der Blaube Balken da einen Knick.
                Ist vielleicht das Bild nicht ganz in ordnung ?
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Ja das Bild ist nicht OK, habe ich auch schon gesehen,...werde ich noch machen....
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    HI!

                    Hier haste eins ohne Knick :-) Musst du dir nicht extra die Arbeit machen. Ist sogar transparent.

                    MFG

                    Logic
                    Zuletzt geändert von Logic; 26.06.2002, 14:46.

                    Kommentar


                    • #11
                      DANKE
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ein Knick kommt liegt daran das das Bild 14x17 Pixel groß ist, im HTML Code des Forums die Ausmaße aber als 15x15 angegeben sind -> Verzerrung
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Terra
                          Das ein Knick kommt liegt daran das das Bild 14x17 Pixel groß ist, im HTML Code des Forums die Ausmaße aber als 15x15 angegeben sind -> Verzerrung
                          Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist wahrscheinlich noch ein überbleibsel der alten vbb Versionen bzw. Template Dateien. Bei meinem Board war auch in den früheren Versionen noch Größenangabe enthalten, die ich dann manuell entfernen musste.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X