Das Tips-und-Tricks-Forum ist am Aussterben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tips-und-Tricks-Forum ist am Aussterben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Tips-und-Tricks-Forum ist am Aussterben!

    Hallo, alle miteinander!

    Ich muss leider traurig feststellen, dass das Tips-und-Tricks-Forum im Game-Oberforum fast gar nicht mehr benutzt wird. Auch Antworten auf allfällige Fragen werden nicht gegeben, weil das Forum - so denke ich - fast unbekannt ist!

    Ich wäre froh, wenn sich da was ändern würde. Klar, ich kann keine persönlichen Geschmäcker steuern und das will ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es welche unter euch, die gar nicht wissen, dass es so ein Forum gibt!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Lädt...
X