SETI Statistik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETI Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SETI Statistik

    Wer aufmerksam den SETI Thread im Hauptforum liest, wird merken, dass ich seit langem ein PHP Script zur grafischen Auswertung der Gruppenstatistik laufen lasse. Aus Mangel an Zeit und technischen Ressourcen ist es leider nicht sehr ausgereift, aber es verdeutlicht schon die Rangordnung der Gruppe. Nur leider geht mir so langsam der Speicherplatz in der Datenbank aus, ich hab nur 10 MB und brauch diese noch für ein paar andere Projekte, die Graphen brauchen aber momentan schon 3 MB (und das wird immer mehr).
    Kurz und gut, ich kann die Scripte so wie sie momentan laufen nicht mehr lange laufen lassen. Ich brauch jemanden, der das übernimmt. Und da diese Gruppe ja die 'offizielle' vom Forum ist, dachte ich halt an unseren werten Adminstrator The_Sisko. Er könnte (viel Zeit und Muße vorausgesetzt) die Scripte noch etwas verfeinern und bei Bedarf auch einen kleinen Button oben einbauen. Wenn sie einmal eingerichtet sind, laufen sie so gut wie von alleine (es sei denn, SETI ändert das Format der Gruppenstatistiken) ...

    Also hier ein paar URLs:


    Das sind die statischen Bilder, die durch die gleichnamigen PHP Scripte (einfach ".png" durch ".php" ersetzen) generiert werden. Mein Post in dem ich noch ein paar Sachen anspreche befindet sich unter folgender URL:
    Hi Leute! Ihr habt sicher schon mal was von SETI gehört (Search for Extraterrestrial Intelligence). Wenn nicht: SETI ist ein wissenschaftliches Projekt der Uni Berkeley, das über einen langen Zeitraum Radiosignale aus dem Weltraum auf einen eventuell künstlichen Ursprung analysiert. Das Problem dabei ist der
    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

    #2
    Siehe hier
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X