Nachrichten - Forum? [Offtopic-Unterforum] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten - Forum? [Offtopic-Unterforum]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten - Forum? [Offtopic-Unterforum]

    Der Thread News - Eilmeldungen im Offtopic hat mich zu dem Einfall verleitet.

    Einiege hier so wie ich werden sicherlich fast jeden Tag Nachrichten im Netz lesen. Und einige sind wirklich interessant z.B. der hier wieder: Kometen Jägerin ins All gestartet

    Und irgendwie will man die interessanten Dinge nicht immer unbedingt dem Forum vorenthalten, worauf druchaus auch interessante Diskussionen entstehen könnten.
    ABER wiederum einen neuen Thread einfach so im Offtopic zu eröffnen, finde ich, lohnt sich nicht.

    Was denkt ihr?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Ich habe die Idee zur Kenntnis genommen und werde diese dem STF-Team zur Diskussion weiterreichen. Die offizielle Antwort folgt dann.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X