Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wäre eine Abwesendheitsfunktion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wäre eine Abwesendheitsfunktion?

    Wie schon der Threadtitel sagt geht es um eine Abwesendheitsfunktion. Man kann im Profil eintragen, wie lange und warum man weg ist. Wäre ein Vorschlag weil es User gibt die auch mal eine kurze Zeit weg sind. Beispiel: Urlaub. Natürlich soll alles Optional also freiwillig bleiben. Den Grund und Zeitraum kann man dann im Profil sehen.

    MFG
    Logic

  • #2
    Diese Funktion gab es bereits, allerdings muss der Hack erst wieder von The_Sisko eingebaut werden.
    Es gab da mal so ein Problem mit dem Server.... War irgendwann um Weihnachten rum....
    Auf Deutsch: Die Funktion wird wahrscheinlich wieder kommen, wann steht allerdings in den Sternen.

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      oh dies wusste ich nicht. Sorry dann hat sich das Thema erledigt

      Kommentar


      • #4
        Gab es und wiederkommen....

        und wie "der Eine" schon schrieb, steht es noch in den Sternen, wann es soweit ist!
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X