Forum-Newsletter - gibt es den noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Newsletter - gibt es den noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum-Newsletter - gibt es den noch?

    Ich bekam vor einigen Monaten einen ST-Newsletter per E-Mail, der angeblich jeden Monat erscheinen sollte. Ich habe aber noch keinen weiteren bekommen und auch im Forum nichts gefunden, was für eine Einstellung dieses Newsletters spricht. Gibt es den noch und wenn ja, warum bekomme ich den nicht?

    #2
    Öh... der Frage schließe ich mich auch mal an...

    [Ich weiß ehrlich nicht ,wieso der eingestellt wurde - ich hatte damit aber eigentlich auch nie was zu tun...]

    Aber er sollte wieder her - ich fand ihn nämlich durchaus sinnvoll...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Der NL sollte in jedem Fall wiederkommen.
      Der Grund, warum er ausblieb war wohl auch eine Folge dssen, das nicht sonderbar viel neues passiert war in letzter Zeit. Naja .. bis gestern halt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Hmm, war wohl einfach zeitmangel nehme ich an. Sollten wir aber mal wieder angehen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X