Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei einer Abstimmung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei einer Abstimmung

    Ich habe ein Problem und hoffe, dass man mir helfen kann.
    Und zwar:
    Als ich bei einem Vote für eine Homepage abstimmen wollte,
    kam eine Fehlermeldung.
    Ich wüsste zu gern, warum es nict funktioniert hat, denn ich würde wirklich gerne für diese Seite abstimmen, da ich sie super toll finde.

  • #2
    Du würdest uns helfen wenn du uns sagst welche Fehlemeldung kam?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir war das genauso! Ich bekamm auch eine Fehlermeldung als ich abstimmen wollte nämlich die hier:

      vBulletin System Mitteilung
      Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
      Diese Aktion wiederholen!
      Die kam jedesmal bei jeder 'abstimmung wo ich abstimmen wollte. Ich hoffe ihr könnt mir und Jack O´neill weiterhelfen.
      P.S.: Ich weiss nicht ob es was bringt aber ich surfe mit AOL 7.0

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß zwar nich die Lösung für dein Prob, aber als Hilfe für die kompetenten Leute empfehle ich dir, schreib mal was bei dere Fehlermeldung gesagt wird!
        Was passiert genau?
        Kann er die Seite nich laden, säuft der IE ab....
        Und welche IE Version du hast....
        Um den Leuten es möglichst leicht zu machen dir zu helfen!

        cya Q
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Ist die Fehlermeldung neu, also seit heute oder gab es diese vorher auch schon mal? Passiert dies jedesmal beim Abstimmen?
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Also früher sagen wir mal vor 6 Monaten konnte ich noch abstimmen, aber jetzt in jeder Umfrage erscheint diese Fehlermeldung. Und nicht nur heute auch schon vor wochen war das so.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Admiral Paris
              Also früher sagen wir mal vor 6 Monaten konnte ich noch abstimmen, aber jetzt in jeder Umfrage erscheint diese Fehlermeldung. Und nicht nur heute auch schon vor wochen war das so.
              Hmm, dann liegt es auf keinem Fall an der Umstellung der URL, aber ich kenne ein gleiches Problem in einem anderen Forum. Da ist auch ein AOL User, der keine gültige Session-ID bekommt und deswegen nicht abstimmen kann. Kann es sein, daß Du in dem von Dir genannten Zeitraum eine neue AOL Zugangssoftware installiert hast oder der AOL-Browser upgedatet wurde? Denn dieses Problem hängt mit der AOL-Software zusammen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Streicher


                Hmm, dann liegt es auf keinem Fall an der Umstellung der URL, aber ich kenne ein gleiches Problem in einem anderen Forum. Da ist auch ein AOL User, der keine gültige Session-ID bekommt und deswegen nicht abstimmen kann. Kann es sein, daß Du in dem von Dir genannten Zeitraum eine neue AOL Zugangssoftware installiert hast oder der AOL-Browser upgedatet wurde? Denn dieses Problem hängt mit der AOL-Software zusammen.
                Also es kann seine das Aol ein update gemacht hat aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte auch an AOL 7.0 liegen denn vorher hatte ich aol 6.0 drauf und dann glaube ich ging es noch.

                Kommentar


                • #9
                  Es sieht also tatsächlich so aus, als wenn es an der AOL Software 7.0 liegt. Da können wir leider nicht viel machen.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hatte diese fehlermeldung, die Admiral Paris beschrieben hat und dann wollte ich erneut abstimmen, aber dann kam die selbe fehlermeldung.
                    Dies habe ich um die 30 mal wiederholt und immer kam diese Fehlermeldung.
                    Es könnte vielleicht an der AOL Version liegen, aber ich habe nur AOL 6.0 und kein AOL 7.0.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, ich habe Neuigkeiten. Es liegt tatsächlich an AOL, da dort ein "Transparent Proxy System" verwendet wird. Die gute Nachricht ist, daß es dafür in der nächsten Version vom Forum einen Fix geben wird, so daß alle AOL-User wieder an Umfragen teilnehmen können sollen. Das soll noch diesen Monat geschehen.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Streicher
                        So, ich habe Neuigkeiten. Es liegt tatsächlich an AOL, da dort ein "Transparent Proxy System" verwendet wird. Die gute Nachricht ist, daß es dafür in der nächsten Version vom Forum einen Fix geben wird, so daß alle AOL-User wieder an Umfragen teilnehmen können sollen. Das soll noch diesen Monat geschehen.
                        Also das find ich genial!
                        Ich hatte grad vor, nen Thread über dieses Problem zu machen, da ich das auch immer hab

                        Endlich wieder voten!!!
                        *juhu*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin von Woltlab (@Streicher, falls dir das was sagt )
                          Das Problem mit AOL ist, dass die dort rotierende IPs benutzen, der Browser übermittelt bei jedem Seitenaufruf eine etwas andere IP - probiers aus !
                          Das könnte das Problem sein, da evtl. die IP innerhalb der Session gleich bleibt und vom vB überprüft wird.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von André-Nam
                            Ich bin von Woltlab (@Streicher, falls dir das was sagt )
                            Tut es ja.

                            Original geschrieben von André-Nam
                            Das Problem mit AOL ist, dass die dort rotierende IPs benutzen, der Browser übermittelt bei jedem Seitenaufruf eine etwas andere IP - probiers aus !
                            Das könnte das Problem sein, da evtl. die IP innerhalb der Session gleich bleibt und vom vB überprüft wird.
                            Das meinte ich mit Transparent Proxy System und dieses problem wird zum Glück bald behoben.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X