Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungsmails

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigungsmails

    Ich hab ja eine Flat und krieg auch immer die mails, XY hat geantwortet auf den Thread blabla

    Der Link endet immer auf : goto= newpost und
    verweist immer auf das erste post meines aktuellen posts.

    Bei schnell wachsenden Threads ist das manchmal auf Seite 2, obwohl der Thread schon 4 Seiten hat.

    Nun werden die posts ja seit längerem durchnumeriert.
    Wäre es technisch umsetzbar, dass dort z.b. anstelle von
    goto=newpost
    goto=beitrag322 in der Mail steht, damit man immer auf den aktuellen Beitrag gebracht wird.

    Oder würde das die Datenbank zu sehr belasten?

    Mir fällt das gerade im Moment besonders auf.

    @Data: Das ist eine Frage, die ich schon immer stellen wollte.

    endar
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Da fällt mir eine verwandte Frage ein... , die ich auch schon immer mal stellen wollte :

    Gibt es eine Einstellung, mit der ich zwar Themen abonnieren, aber die eMail-Benachrichtigung deaktivieren kann?

    Ist irgendwie lästig, ewig das Postfach "ausmisten" zu müssen.


    Gruß,

    Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

    Kommentar


    • #3
      Würdest du vielleicht die Güte haben, eben erst mein post beantworten zu lassen, bevor du das Thema wechselst, mein Liebe.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        endar, mit Verlaub, man muß Gelegenheiten nutzen, wie sie fallen...

        Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

        Kommentar


        • #5
          Apropos Benachrichtigung (bei den PMs):
          Wenn man in das PM Modul einsteigt, gibt es keinen Forenjump!

          Das wäre sinnvoll damit man schnell von den PMs ins Forum springen kann.

          (Sorry endar )
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            @endar
            Die Idee hate ich auch schon mal, nur war ich damals überhaupt mit der Struktur des Forums vertraut und bin dann gescheitert.

            Ich verspreche jetzt nix...

            Merlin
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Pirx
              Da fällt mir eine verwandte Frage ein... , die ich auch schon immer mal stellen wollte :

              Gibt es eine Einstellung, mit der ich zwar Themen abonnieren, aber die eMail-Benachrichtigung deaktivieren kann?

              Ist irgendwie lästig, ewig das Postfach "ausmisten" zu müssen.
              Die Frage WURDE auch schonmal gestellt...

              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=9472

              Wir sollten mal einen Merkliste-Thread erstellen, wo sowas dann notiert wird, daß man sich mal darum kümmern kann, sonst wird´s immer wieder vergessen, wenn der Thread von der ersten Seite verschwindet (und das geht schnell)...

              Viele Grüße,
              Data

              EDIT: --> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=13191
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Data, !

                Gruß,

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar

                Lädt...
                X