Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungsmails

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigungsmails

    Ich hab ja eine Flat und krieg auch immer die mails, XY hat geantwortet auf den Thread blabla

    Der Link endet immer auf : goto= newpost und
    verweist immer auf das erste post meines aktuellen posts.

    Bei schnell wachsenden Threads ist das manchmal auf Seite 2, obwohl der Thread schon 4 Seiten hat.

    Nun werden die posts ja seit längerem durchnumeriert.
    Wäre es technisch umsetzbar, dass dort z.b. anstelle von
    goto=newpost
    goto=beitrag322 in der Mail steht, damit man immer auf den aktuellen Beitrag gebracht wird.

    Oder würde das die Datenbank zu sehr belasten?

    Mir fällt das gerade im Moment besonders auf.

    @Data: Das ist eine Frage, die ich schon immer stellen wollte.

    endar
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

  • #2
    Da fällt mir eine verwandte Frage ein... , die ich auch schon immer mal stellen wollte :

    Gibt es eine Einstellung, mit der ich zwar Themen abonnieren, aber die eMail-Benachrichtigung deaktivieren kann?

    Ist irgendwie lästig, ewig das Postfach "ausmisten" zu müssen.


    Gruß,

    Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

    Kommentar


    • #3
      Würdest du vielleicht die Güte haben, eben erst mein post beantworten zu lassen, bevor du das Thema wechselst, mein Liebe.

      endar
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        endar, mit Verlaub, man muß Gelegenheiten nutzen, wie sie fallen...

        Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

        Kommentar


        • #5
          Apropos Benachrichtigung (bei den PMs):
          Wenn man in das PM Modul einsteigt, gibt es keinen Forenjump!

          Das wäre sinnvoll damit man schnell von den PMs ins Forum springen kann.

          (Sorry endar )
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            @endar
            Die Idee hate ich auch schon mal, nur war ich damals überhaupt mit der Struktur des Forums vertraut und bin dann gescheitert.

            Ich verspreche jetzt nix...

            Merlin
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Pirx
              Da fällt mir eine verwandte Frage ein... , die ich auch schon immer mal stellen wollte :

              Gibt es eine Einstellung, mit der ich zwar Themen abonnieren, aber die eMail-Benachrichtigung deaktivieren kann?

              Ist irgendwie lästig, ewig das Postfach "ausmisten" zu müssen.
              Die Frage WURDE auch schonmal gestellt...

              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=9472

              Wir sollten mal einen Merkliste-Thread erstellen, wo sowas dann notiert wird, daß man sich mal darum kümmern kann, sonst wird´s immer wieder vergessen, wenn der Thread von der ersten Seite verschwindet (und das geht schnell)...

              Viele Grüße,
              Data

              EDIT: --> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=13191
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Data, !

                Gruß,

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar

                Lädt...
                X