Merkliste eventueller Softwareveränderungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkliste eventueller Softwareveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkliste eventueller Softwareveränderungen

    E-Mailnachricht bei Favoriten abschaltbar (kommt mit vb3)
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 13.11.2002, 10:48.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Danke

    Freu mich schon.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Man sollte die Liste vielleicht mal wieder aktualisieren *g*

      Kommentar


        #4
        Das mache ich parallel dazu, wo ich das Support-Forum aufräume. Dabei lese ich jeden Beitrag nochmals durch ich sehe dann wo Änderungen notwendig sind.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Streicher
          Das mache ich parallel dazu, wo ich das Support-Forum aufräume. Dabei lese ich jeden Beitrag nochmals durch ich sehe dann wo Änderungen notwendig sind.
          Ok, ich weiß, dass das viel Arbeit ist. Und ich hoffe, dass ich dich nicht mit meinen Vroschlägen überrolle *g*

          Kommentar


            #6
            Keine Sorge, nur immer her mit den Vorschlägen. Ich bin zum Glück ja nicht alleine
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Ich find es wirklich Stark wie igr euch alle um das Forum kümmert, das nene icg durchhaltevermögen.

              In dankbarkeit

              Sokrates
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar

              Lädt...
              X