[Antrag] Bestätigungen auf Anfragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Antrag] Bestätigungen auf Anfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Antrag] Bestätigungen auf Anfragen

    Hi!

    Da sich teilweise hier die Gemüter zur Zeit an "Kleinigkeiten" aufheizen, ein Vorschlag die sooft beanstandeten "Doppel- und Dreifachanfragen Zukünftig zu Vermeiden.

    Da es numal vorkommt, das eine Anfrage/ ein Vorschlag vom Verfasser als "Überlesen" oder "nicht zur Kenntniss genommen" Verstanden wird und aus diesem Grunde mit ähnlichem Wortlaut öfters wiederholt wird, wäre es von Vorteil, wenn von Seiten des Forumsteams ein Quoting des entsprechenden Postings und der Zusats "Gelesen", oder "Vorschlag Gelesen, wird Besprochen" (oder halt soetwas in der Art) als Antwort kommen würde (das kostet recht wenig Zeit und zeigt, das eben jener Vorschlag zumindest zur Kenntniss genommen wurde!).

    Auf diese Weise kommt nicht das unterschwellige Gefühl auf, das der "Antragsteller" nicht Ernstgenommen, oder sein Posting Überlesen wurde.

    Desweiteren wäre für die Übersicht einfacher ein [Antrag], oder ein [Vorschlag] in die Betreffzeile zu setzen (das erleichtert zum einen das schnelle Auffinden eben solcher Vorschläge und würde gleichzeitig Verhindern, das für ähnliche Vorschläge jeweils ein neuer Thread eröffnet wird).

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Ich lese alles im Support Forum, alleine deswegen schon, da ich immer über neue Threads informiert werde.

    Aber wir können deinen Vorschlag mal besprechen, ob wir es so handhaben werden.

    Merlin
    --

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Merlin = GloriousWarrior
      Aber wir können deinen Vorschlag mal besprechen, ob wir es so handhaben werden.

      Merlin
      Das nenne ich mal eine deutliche Aussage!
      Wäre nur schön, wenn dann auch das Ergebniss bekanntgegeben würde

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Wie's aussieht, ist der Antrag entweder unter den Tisch gefallen, Merlin hat ihn vergessen, oder die haben ne Menge Bürokratie hier im Forum...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von HarryKim87
          Wie's aussieht, ist der Antrag entweder unter den Tisch gefallen, Merlin hat ihn vergessen, oder die haben ne Menge Bürokratie hier im Forum...
          *g* Da war jemand schneller wie ich

          Hallloooo! Jemand da?
          4 Wochen Erinnerungsposting!!

          (Wie wärs denn mal mit einem "Zwischenbericht"? )

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            Wo ist das Problem? Wir haben das kurz im Admin Forum besprochen und ich denke, dass wir uns doch dran halten. Oder sieht einer von euch einen Support.Thread in dem wir nicht geantwortet haben?

            Merlin
            --

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Merlin
              Wo ist das Problem? Wir haben das kurz im Admin Forum besprochen und ich denke, dass wir uns doch dran halten. Oder sieht einer von euch einen Support.Thread in dem wir nicht geantwortet haben?

              Merlin
              Na, es ging ja nicht nur um ein "OK, Gelesen", sondern auch um meine Anfrage im letzten Absatz

              Desweiteren wäre für die Übersicht einfacher ein [Antrag], oder ein [Vorschlag] in die Betreffzeile zu setzen (das erleichtert zum einen das schnelle Auffinden eben solcher Vorschläge und würde gleichzeitig Verhindern, das für ähnliche Vorschläge jeweils ein neuer Thread eröffnet wird).
              Llap
              Kuno ( wieder Arbeit bring )
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                Aber das müssen doch die Personen machen, die einen Thread erstellen. // Ich lese sowieso alles, egal ob [Antrag] oder [Vorschlag] davor steht.

                Merlin
                --

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt....es ist egal, ob da nun
                  [Antrag]zur Deaktivierung oder
                  [Vorschlag]zur Deaktivierung
                  steht
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X