Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Antrag] Erwähnung der Foren in denen der Beitragszähler deaktiviert ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Antrag] Erwähnung der Foren in denen der Beitragszähler deaktiviert ist

    In diesem Beitrag ist mir augefallen, daß es offenbar (sogar im Team selbst) Unwissen darüber gibt, in welchen Foren nun der Beitragszähler aktiviert bzw deaktiviert ist.

    Ich schlage vor, daß Informationen darüber in den FAQ einzusehen sind.
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    @ all nur zur INFO

    hier stehen alle Foren aufgezählt in denen "gezählt" wird,


    [news 120202]neues Rangsystem

    denn ich nehme an, dass jetzt die Fragen diesbezüglich vermehrt auftreten werden

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Die Unterforen könnten aber auch durch das hinzufügen eines kleinen Zeichens z.b. ein einfaches "+", oder ein Zählersymbol zusätzlich kenntlich gemacht werden!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Mal so ne Frage: Is das nicht egal, wo gezählt wird und wo nicht? Ich mein, is das so wichtig, dass jedes Forum extra markiert werden muss? ich glaube nicht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          finde ich auch.

          wozu sollte das gut sein?

          zur Postingschinderei?

          um schneller in einen anderen Rang aufzusteigen?
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


          • #6
            Zum einen wurde den Mitgliedern in letzter Zeit vorgeworfen, sie würden zu wenig oft vom Support-Forum Gebrauch machen, und daß ihnen "Kritikwürdiges" immer erst im Nachhinein einfällt und dann alles hochkommt.

            Und schließlich ist es wirklich sinnvoll, wenn diese Informationen in den FAQ in zumindest ein- zwei Sätzen stehen. Dort können sich dann neue Mitglieder und Moderatoren einmal gründlich informieren.

            Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von COSIMO
              Mal so ne Frage: Is das nicht egal, wo gezählt wird und wo nicht? Ich mein, is das so wichtig, dass jedes Forum extra markiert werden muss? ich glaube nicht
              hm...das ist extra für Proton

              naja wär schon gut, dann sieht man direkt das die Posts in den Foren wo nciht gezählt wird auch mal weniger sinnvoll sein können

              Kommentar

              Lädt...
              X