Fette Schriften - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fette Schriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fette Schriften

    ÖHm vielleicht liegts an meinem Brauser, aber folgendes Problem:

    Der Daily Trekker - Ticker kommt so richtig fett und in großer Schrift rüber sowie die aktuelle Seite auf der ich bin also zB [1] oder so. Ist das absichtlich so?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Hast du schon den Schriftgrad überprüft? Vielleicht hast du ihn auf 'größer' oder 'sehr groß' gestellt. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran das liegen könnte, denn bei mir ist er ganz normal.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Ja danke es lag wiedermal daran.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X