Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minigolf im S-T-F

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minigolf im S-T-F

    Woran kann es liegen, dass ich kein Minigolf spielen kann?

    Die entsprechende Seite hier im Forum wird zwar aufgerufen, aber das war´s dann auch schon. Vom eigentlichen Spiel kriege ich nichts zu Gesicht. Als würde das Java-Applet nicht geladen werden (wobei ich vermute, dass es auch tatsächlich nicht geladen wird).
    Alle anderen Funktionen des Forums kann ich nutzen (inklusive Chat und "Schiffe versenken").
    Aber Minigolf: Fehlanzeige.
    Ich benutze den Netscape Navigator 6.0.
    Woran kann das liegen, dass ich das Spiel nicht kriege?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Mag daran liegen, dass es kein Java-Applet ist, sondern ein Flash-File.

    Schau ob du bei Netscape das Flash-Plugin noch installieren kannst, ansonsten lade es von der Flash-Seite runter:

    http://www.macromedia.com/downloads/
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Leider hat das gar nichts gebracht.

      Übrigens: Jedes andere mir bekannte Flash-Spiel läuft...
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß ja nicht wie sich verschiedene Flashs voneinander unterscheiden, möglicherweise tun sie dies auch durch den Server auf dem sie gespeichert sind. Das Problem könnte an den Sicherheitseinstellungen liegen. Aber das ist nur eine vage Vermutung von jemanden der nicht viel Ahnung hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X