Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM downloaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PM downloaden

    Hi

    ich wollte vor einigen tagen meinen pm ordner ausleeren. ich klicke auf alle markieren und dann auf download.

    dann kommt so eine eigenartige seite wo alle pms angezegit werden. schön schlicht ausgerüstet, nur der text, ohne bilder oder farbe.

    ist das immer so? wieso kann ich mir die pms nicht einfach per email schicken lassen?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Per E-Mail ging das noch nie, ist aber keine schlechte Idee und wenn The_Sisko Zeit hat, kann er sich daran ja mal probieren. Ansonsten bekommt man manchmal diese Seite, die man sich speichern kann oder es startet ein Download eines Files. Was passiert hängt vom Browser ab, den man verwendet.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Hey, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Seit wann sind die antiquierten txt-Backups nicht mehr da?

      Noch ein bisschen mehr formatieren (die ganzen Tags sowie Absätze mit berücksichtigen), dann wird's prima.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von buba
        Hey, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Seit wann sind die antiquierten txt-Backups nicht mehr da?

        Noch ein bisschen mehr formatieren (die ganzen Tags sowie Absätze mit berücksichtigen), dann wird's prima.
        Also in einer txt Datei ist das nicht möglich die Tags zu berüchtigen, das einzige sind die Absätze. Eine Alternative wäre html, da ist das ja alles möglich und das kann auch jeder lesen.

        Kommentar


        • #5
          wenn das ganze per email zugeschickt wird ist eindeutig die bessere variante. ich dachte das ist sowieso so


          eine php datei abspeichern ist nicht sonderlich schön....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von buba
            Hey, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Seit wann sind die antiquierten txt-Backups nicht mehr da?

            Noch ein bisschen mehr formatieren (die ganzen Tags sowie Absätze mit berücksichtigen), dann wird's prima.
            Seit sehr langer Zeit
            Ich hab das Sisko bereits vor langer Zeit mitgeteilt aber es ist immernoch da

            Per E-Mail zusenden find ich auch gut, wenn das geht.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wozu? Ohne großen Aufwand könnt ihr euch die ausgegebe Backup-Seite selber mailen, wenn ihr die PNs unbedingt in eurem eMail-Postfach haben wollt.
              Aber die PNs selber zu formatieren, das wäre schon aufwändiger.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von buba
                Wozu? Ohne großen Aufwand könnt ihr euch die ausgegebe Backup-Seite selber mailen, wenn ihr die PNs unbedingt in eurem eMail-Postfach haben wollt.
                Aber die PNs selber zu formatieren, das wäre schon aufwändiger.
                Ohne großen Aufwand? Wäre es nicht einfach einfach die Funktion einzuführen? Das einzubauen ist nicht schwer.

                Kommentar


                • #9
                  Verbesserung Teil 1:

                  Die PN's werden nun im Backup nach dem Datum sortiert.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also was is denn nun???
                    Seit ewigenzeiten kann ich meine pms net mehr downloaden!!
                    um genau zu sein: am 15.02.02 hab ich das letzte mal pms runtergeladen!
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, das ist dann wohl eher der richtige Thread dafür

                      Öh, irgendwie werden die Smilies beim PN-Export nicht mehr angezeigt. Es steht jetzt nichtmal der SmilieCode da. Kann es sein, dass es da eine relative Bildpfadangabe ist?


                      @Ich, Q
                      Was passiert denn, wenn du es versuchst?
                      Bei mir funzt der Download normal. Es wird die Datei zwar als ****.html.php exportiert, aber da schneid ich halt einfach das php hinten ab und ich hab keine Probleme die Datei zu öffnen. Selbst mit PHP müsste sich die Datei mit dem IE öffnen lassen
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von U'Tor
                        Öh, irgendwie werden die Smilies beim PN-Export nicht mehr angezeigt. Es steht jetzt nichtmal der SmilieCode da. Kann es sein, dass es da eine relative Bildpfadangabe ist?
                        Wenn du dir den Quelltext anschaust, siehst du, dass du Recht hast, was den relativen Pfad angeht.


                        Es wird die Datei zwar als ****.html.php exportiert, aber da schneid ich halt einfach das php hinten ab und ich hab keine Probleme die Datei zu öffnen. Selbst mit PHP müsste sich die Datei mit dem IE öffnen lassen
                        Nicht nur mit dem IE, mit jedem beliebigen Browser. Die Datei enthält reines HTML.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also immer wenn ich PMs downloaden will, speichert mir windoof das ganze automatisch in einem "Temporären Ordner". Nur find ich den nirgends. Warum kann da nicht ein Fenster kommen mit: "Speichern unter"??
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm sowas kommt bei mir aber speichern kann ich sie nur als html datei, früher ging das ja mal als TXT datei, warum geht das bloß nicht mehr
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              komisch jetz gehts!
                              früher gings net! auch net mit I-explorer!
                              aber die Smilies werden bei mir auch net angezeigt!
                              danke u'tor
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X