Icons (Awards) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons (Awards)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icons (Awards)

    Liebär Härr Zaubärär!!

    Ich glaub die ICONS dieses Forums (die Forumsicons sozusagen) erfüllen ihren Zweck gerade nicht.

    Der Link führt nämlich zur Hauptseite!

    Würdet ihr mich jetzt schon zum Admin machen, würde ich's ja beheben, aber die Ankündigung kommt ja erst nächste Woche, deswegen bitte ich euch, dieses Problem alleine zu lösen!

    Danke,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Hmm stimmt fällt mir auch grad auf.
    Ich könnte mir gut denken, das das mit der Umstellung auf die neue url scifi-forum.de zu tun hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Welche Icons meinst Du genau?
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Schau mal bei mir links unten das kleine Häuschen mit der 2 drin.
        Das besagt das ich beim 2. Treffen dabei war.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Können wir ändern. Wollte ich gestern auch machen, doch war ich mir nicht ganz so sicher wohin ich verweisen sollte. Ideen?

          Merlin
          --

          Kommentar


            #6
            Na die Zeitung solltest du (wieder einmal) auf www.weekly-city-journal.de.vu verlinken.

            Wohin die Häuser führen sollen? Möglicherweise zu den Gruppenfotos von dem jeweiligen Treffen.

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #7
              Fürs 2. Treffen fällt mir auf jeden Fall der Thread hier ein. http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11615
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Colmi Dax
                Fürs 2. Treffen fällt mir auf jeden Fall der Thread hier ein. http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11615
                Davon ahtten wir doch einen nach dem ersten Treffen, oder?

                Merlin
                --

                Kommentar


                  #9
                  Jep. http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3410

                  War nur erst zu faul zum raussuchen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Und behoben ist immer noch nichts.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Immer diese faulen Admins dieses Forums... nicht auszuhalten ist das
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        Fast alle Wünsche erfüllt. Nur Ce'rega wird KEIN ADMIN!

                        Merlin
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Merlin bei der Arbeit... zumindest fast

                          Aus dem Alltag eines Admins...

                          Ich bin fröhlich! So grundsätzlich. Und eigentlich nicht reizbar oder
                          nachtragend. Nö, wirklich nicht. Es sei denn das Telefon klingelt wieder mal
                          wegen irgendeinem User, der mich bei meiner Arbeit stört ...
                          Tilililililili....
                          Ja, richtig gehört! Seit wir diese neuen Telefone haben macht es nicht mehr
                          ringring ... Ich gehe nach dem 9. Klingeln dran. Der Anrufer soll schon
                          merken, dass ich immer beschäftigt bin.
                          "Hallo! EDV. Was liegt an?"
                          "Na endlich. Ich dachte schon Sie wären nicht da!"
                          Oha! Ich liebe diesen Stil! Mich stören, keinen Namen nennen und frech
                          werden. Das schreit geradezu nach Userzüchtigung! "Wer spricht da bitte?"
                          süßlichst von mir in die Muschel geflötet.
                          "Schimkat aus der Buchhaltung." Aha! Nun schnell reagieren ...
                          "Ihr Useraccount bitte!"
                          "sschimk12. Ich habe ein Problem." :-) Schnell notiert. Wenn ich mit Dir
                          fertig bin, dann hast du Probleme, Junge! Tja, manche lernen es eben nie!
                          Meine Stimmung steigt merklich!
                          "Soso. Und was denn genau?"
                          "Ich komme nicht rein! Tun Sie was, aber schnell!"
                          Der Arme! Er kommt nicht rein. Oh ja! Ich werde etwas tun. Bestimmt.
                          "Natürlich Herr Schimkat. Werde mich sofort drum kümmern!"
                          -Klick-
                          Aufgelegt! Ich fass es nicht! Also eine Sonderbehandlung! Flux den Account
                          frei gemacht und mal die Mails gecheckt. Hm, nix nettes dabei. Noch nicht
                          mal ein Liebesbrief oder Lästerei über den Chef. Nachhilfe braucht der gute
                          Schimkat! Also eine nette Mail erstellt und ab an den Chef. Und fix wieder
                          den Account zu gemacht! Zweifel, ob ich zu dick aufgetragen habe mit der
                          Liebesnachricht an den Chef zerstreuen sich sofort. Das Telefon:
                          Tililililililili....
                          "Hallo! EDV. Was ..."
                          "Schimkat, was ist jetzt?" Unterbrochen! Der Kerl hat mich unterbrochen!
                          MICH!
                          "Oh Herr Schimkat. Schon erledigt! Sie können wieder ran!"
                          -Klick-
                          Schon wieder aufgelegt! Er hat's wirklich verdient! Natürlich kann er nicht
                          wieder ran! Stelle mir gerade vor, wie er rot anläuft und die dicke
                          Knollennase leuchtet. Er mag es nicht wenn man Ihn drauf anspricht. Ich
                          kehre wieder zu meinem Duke zurück. Hähä! Rum um die Ecke und
                          Rattatatattata! Ich brauche den Raketenwerfer! Unbedingt! Da!!! Einmal
                          springen und dann ...
                          Tilililililili....
                          Haß! Wut!
                          "Hallo! EDV!"
                          "Ja, guten Tag. Hier spricht Schulz aus der EKP2."
                          "Und?" Habe nicht die beste Laune! Fast hätte ich den Raketenwerfer gehabt!
                          Sch...!
                          "Ja, also ich finde meine Dateien nicht mehr!" Kein Wunder! Bei dem IQ!
                          "Oha, da muss ich dringend mal reinschauen! Seit wann denn?!"
                          "Ja, seit eben. Eben waren Sie noch da und nun alle weg." Tja, Liebchen! Man
                          kann nicht alles haben!
                          "Was haben Sie denn gemacht?" Ich kenne die Antwort: Ja, eigentlich nix.
                          "Ja, eigentlich nix." Da haben wir es! Sie tut nichts wenn Sie am Rechner
                          sitzt! Telepathische Eingabe! WOW!
                          "Ihren Accout bitte!"
                          "schulzek9 und das Passwort ist heidi"
                          Klasse! Einfach klasse! Da muss ich noch nicht mal hacken. Schnelle Finger
                          klickern ... Drin und gucken! Erstmal die Mails. Hoho, wer hätte das der
                          Schulz zugetraut! Also diese Vorlieben für SM lassen die Frau in einem ganz
                          anderen Licht erscheinen. Das wäre doch was für Schimkat. Manchmal kann ich
                          ein Schwein sein. Nun die Dateien gesucht. Hat es schon. Wiedermal den
                          Ordner verschoben! Sie lernt es nie!
                          "So, Frau Schulz. Ihre Dateien habe ich eine geschlagene Minute gesucht und
                          habe sie in Ihrem Order festgebunden. Sie können wieder reinhauen!" Ob Sie
                          es gemerkt hat? Hehe.
                          "Ja, danke schön. Aufwiederhören!" Freundlich ist sie ja. Irgendwann muss
                          ich Sie fragen, warum Sie jeden Satz mit "Ja," beginnt.
                          Ein Blick auf meinen Duke-Schirm gibt mir die Gewissheit, dass es nicht gut
                          um meinen Helden steht. Also noch mal den Level anpacken. Das ist vielleicht
                          ne Arbeit!
                          Tililililili...
                          Gemein! Das ist gemein! Ich hatte kaum ne Chance Luft zu holen.
                          "Hallo! EDV. Was kann ich tun?"
                          "SIE KÖNNEN MICH MAL, WENN SIE NICHT SOFORT MEINEN ZUGANG FREI MACHEN!"
                          Oho! Schimkat! Und gar nicht bester Laune!
                          "Herr Schimkat, wir haben ein Problem mit dem unteren Speicherabzweig der
                          Burst-Cache-Logik." So was hilft immer!
                          "Es tut mir leid, aber vor morgen nachmittag werden einige User nicht
                          arbeiten können!"
                          "Wir arbeiten mit Hochdruck dran!"
                          Hochdruck ..., das erinnert mich daran, dass ich Till Hamann aus dem Versand
                          noch seinen Hochdruckreiniger zurückgeben sollte. Ob er Ihn überhaupt noch
                          vermisst? Mal abwarten ... Ich meinte noch so etwas wie "unverschämt" und
                          "Arschloch" gehört zu haben und dann
                          -Klick-
                          Wech isser! Bin gespannt wie der Chef auf die eindeutige Einladung reagiert.

                          Nun ja, es wird Zeit für die erste Pause heute. Das Telefon auf die
                          Nebenstelle in der Reinigungsabteilung gelegt. Ho-Tsao-Han geht immer gerne
                          dran! Nur man versteht Ihn nicht. Seine Aussprache ist irgendwie recht
                          koreanisch angehaucht. Aber egal. RUHE. Nach erquicklichen 83 Minuten Pause
                          löse ich die Umleitung wieder. Bestimmt stauen sich die Anrufer schon in der
                          Warteschlange. Ho-Tsao-Han beendet ein Gespräch nicht vor 20 Minuten.
                          Tip-tip-tip. Umleitung ist wech.
                          Tililililililili...
                          Nun ist es Zeit für ein wenig Spaß! Ich werde mich mal wieder mit dem alten
                          "Lohnbuchhaltungsspielchen" vergnügen.
                          "Lohnbuchhaltung. Meyer-Grau. Wer da?" (Meyer-Grau ist der Leiter
                          Personalwesen) Hihi.
                          "Oh, Verzeihung. Da habe ich mich verwählt. Ich wollte eigentlich die EDV."
                          "Was? Verwählt? Sie verschwenden Firmengelder durch Ihr unkonzentriertes
                          Arbeiten!"
                          "Wissen Sie eigentlich wie viel Geld uns solches Fehlverhalten der
                          Mitarbeiter verloren geht?"
                          "Äh, nein. Verzeihung nochmals."
                          "Man sollte es Ihnen vom Lohn abziehen! Und einen Eintrag in die P-Akte
                          gibt's auch!"
                          "Wer spricht da eigentlich?"
                          -Klick-
                          Hehehe. Klappte prima! Ich denke es war der Johannes Michel vom Versand.
                          Netter Kerl. Aber etwas weich. Nun hat er wieder Alpträume und steht
                          besonders stramm, wenn Ihm Meyer-Grau über den Weg läuft.
                          Muss mich nun um die Datensicherung kümmern! Der Zeitpunkt ist nahezu
                          optimal dafür! Klar, man kann die Datensicherung auch während der Pausenzeit
                          machen, wenn keiner am Rechner arbeitet. Aber mehr Spaß macht es halt kurz
                          nach der Pause, wenn alle wieder arbeiten! Manchmal bricht eben der Schelm
                          in mir aus.
                          Also los: Global-Mail geschrieben und abgesendet.
                          ALLE USER SOFORT ABMELDEN!
                          Erfahrungsgemäß folgen 50% sofort, 20% unter mehr oder weniger Gezeter und
                          der Rest stellt sich bockig oder ist mal wieder nicht am Platz.
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X