User Statistiken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Statistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User Statistiken

    Es währe toll, wenn es weitreichende User Statistiken geben würde. Mich würde es interesieren, wie der Durchschnittsuser des Forums aussieht.

    Wie alt?
    Wie viele männliche/weibliche User?
    Wer postet am meisten?
    Wieviele User haben eine Website?
    Welcher ist der meistgelesene/meistbeantwortete Thread?
    Wie groß ist das Forum (die Datenbank) eigentlich?
    Welcher Smile wurde am häufigsten/wenigsten verwendet?
    Wie viele Zeichen hat ein durchschnitts Posting?
    Welches war das längste Posting?

    Da gäbe es noch viele interessante Dinge.

    Ist sowas (zumindest teilweise) möglich?
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Die Frage mit der Datenbank wird dir mal zu 100000000000000000 % nicht beantwortet.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Warum nicht? Was ist da so geheim dran????
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Weiß ich net, wurde bis jetzt aber noch nie gesagt.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von captain slater
          Die Frage mit der Datenbank wird dir mal zu 100000000000000000 % nicht beantwortet.
          Genau. Wenn Du wissen möchtest, wie groß das Forum ist, dann findest Du die aktuellen Zahlen auf der Startseite. Mitglieder, Themen und Beiträge. Die anderen Dinge sind z.T. auch schon bekannt. Es gibt Threads dazu. Probier einfach mal die Suche oder schau in die Mitgliederliste.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #6
            @Wolf 359
            Ein paar deiner Fragen wurden schon mal im Community Forum beantwortet. so gibt es z.B. ein Thread mit einer Altersstatistik.

            Und falls du einie eigene Statistik anfangen willst, ich bin 19.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar

            Lädt...
            X