[Vorschlag] Profilordnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Profilordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Profilordnung

    Mir ist aufgefallen, dass das die Messenger ID sowohl im profile_edit wie auch in der Profilansicht etwas deplaziert ist. Wie wäre es die ID zu der "Kontakt" Spalte zu setzten und in der Edit unter den Yahoo Messenger? Ist eben eine kleine Templateänderung.

    LLAP
    Logic

    #2
    Aja und gibt es da auch so ein Onlinesymbol was neben der Icq-blume sein könnte?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von captain slater
      Aja und gibt es da auch so ein Onlinesymbol was neben der Icq-blume sein könnte?
      Gibt's schon!
      Ganz links, gold= Online, grau= offline

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Re: [Vorschlag] Profilordnung

        Original geschrieben von Logic
        Mir ist aufgefallen, dass das die Messenger ID sowohl im profile_edit wie auch in der Profilansicht etwas deplaziert ist. Wie wäre es die ID zu der "Kontakt" Spalte zu setzten und in der Edit unter den Yahoo Messenger? Ist eben eine kleine Templateänderung.

        LLAP
        Logic
        ja, können wir machen, aber nicht heute
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von captain slater
          Aja und gibt es da auch so ein Onlinesymbol was neben der Icq-blume sein könnte?
          Im Profil neben der ICQ Blume? Online wo? Im Forum oder ICQ? Für ICQ gibt es die Anzeige.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Streicher


            Im Profil neben der ICQ Blume? Online wo? Im Forum oder ICQ? Für ICQ gibt es die Anzeige.
            Für's Forum auch (gaaaaanz links)

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              Re: Re: [Vorschlag] Profilordnung

              Original geschrieben von Streicher


              ja, können wir machen, aber nicht heute
              Ist mir klar. Aber es freut mich, dass man Vorschlag entgegen genommen wurde.

              Kommentar


                #8
                Ich meinte ob es auch eine Online anzeige geben wird für den MM
                . Also icq, yahoo, aim und mm?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von captain slater
                  Ich meinte ob es auch eine Online anzeige geben wird für den MM
                  . Also icq, yahoo, aim und mm?
                  Achso. Meinst du das so:


                  URL=http://edit.yahoo.com/config/send_webmesg?.target=nick &.src=pg


                  URL=aim:goim?screenname=nick &message=Hi.+Are+you+there?


                  Das war jetzt ein Beispiel aus meinem eigenen Board. Hier ein Anzeige Beipiel.

                  eine mm Anzeige habe ich leider noch nicht implementiert.

                  Ich habe aber von aim und yahoo keine Useronlineanzeige was auch nicht ob es das gibt. Es währe aber gut wenigstens die Symbole einzufügen, dass wenn man auf den Link klickt direkt eben den User adden oder eine Nachricht schreiben kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X