Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladeproblem

    Ich habe seit neuestem(paar Tage) ein Ladeproblem!
    Ich lade eine Seite im Forum, die alte Seite verschwindet, in der Status leiste steht, dass die Seite geöffnet wird, aber es passiert nichts!! ne Minute später immer noch nichts! Wenn ich dann in der Adresszeile auf enter drück hat er die Seite nach nen paar Sekunden!
    Manchmal geht auch das nich und ich muss zurück und nochmals auf den Link klicken! Dann gehts nach nen paar Sekunden!
    Das is aber nur im Forum so!
    Wenn ich tempoäry Internetfiles und Cookies lösche gehts kurz! Aber das hält max. einen Tag!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Dann lösch halt immer wieder


    --
    ach kommt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ähm hast du den Dailytrek-Newsletter laufen?
      Wenn nicht stell mal aus.

      Ansonsten, welchen Browser verwendest du?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Ähm hast du den Dailytrek-Newsletter laufen?
        Wenn nicht stell mal aus.

        Ansonsten, welchen Browser verwendest du?
        hab ihn jetz ausgestellt!
        *hoff das es hilft*

        IE 6.0
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Den 6.0
          Der macht bei mir auch einige Mucken.

          Aber die STF Probleme die du bescheibst, hatte ich auch und nach dem Ausstellen des NL waren sie behoben.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Dies ist keine Fehlöer vom Forum, sondern liegt oft an ICQ (Abfrage des Onlinestatus) und am Dailytrek-Ticker. Beides liegt extern und muß erst gefunden werden, bevor was passiert.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Also seither habe ich das Prob net mehr!*freu*
              Danke Colmi!

              Ich seh aber bei ICQstatus immer nur ne silberne Blüte! Nie rot oder grün! Heißt das, dass diese Funktion bei mir deaktiviert is?
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


              • #8
                Wenn die Blume grau ist, bedeutet das, das der User invisible angegeben hat bei seinem ICQ. Sprich der Status ist versteckt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Obwol ich diesen Modus nicht aktiviert habe, sehe ich bei keinem und auch bei meiner Blume immer nur die graue.

                  Nazgûl
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    äh Colmi das ist so nicht ganz korrekt

                    Wer INVISIBLE ist der sollte IMMER offline angezeigt sein, Sprich ROTE blume!
                    denn dazu ist die Invisible Funktion da, das keiner mekrt das du Online bist

                    wenn man an einer grauen Blume erkennen könnte das jemand invisible ist, wär die funktion doch TOTAL Hirnlos
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Invisible ist es auch nicht. Man kann in ICQ diese Anzeige in den Privacy Einstellungen deaktivieren. Dann ist die Blume grau. Heißt in etwa " Do not show online status on other webpages".
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube der Fehler liegt bei ICQ, denn alle werden ja mit der grauen Blüte angezeigt ! Irgendwie unlogisch ! Ich bin Online und werd auch Grau angezeigt ...
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          @Admiral Harry
                          Läst du ICQ denn deinen Status im Web anzeigen? Wenn nicht, dann ist klar das die Blüte grau ist.

                          Merlin
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich hab jetzt alles im ICQ abgesucht dennoch nicht besagte Funktion gefunden
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finds schon etwas kurios, das wirklich jede Blume grau ist.
                              @Streicher
                              Kann das nicht doch irgendwo ein Fehler im Forum sein? ... Obwohl der ICQ-Status wird ja extern abgefragt (also bei icq) Müsste man doch mal bei denen anfragen.

                              Denn ich hab bei mir eingestellt, das man meinen Online status sehen kann.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X