Linklängenbegrenzung? Warum?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linklängenbegrenzung? Warum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linklängenbegrenzung? Warum??

    Hi!

    Ich wollte in diesem Beitrag einen, zugegebenermaßen recht langen link Posten, leider weigerte sich das Board den Link zu verlinken, warum?

    erst mit ausschaltung der automatischen funktion, den Link als URL darzustellen, ergab sich die möglichkeit anderen diesen Link (wenn auch umständlich, durch Kopieren in die Adresszeile) zugänglich zu machen

    Geht das nicht einfacher?

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Hi,

    warum dies so ist, weiß ich im Augenblick nicht, aber es geht auch, wenn man den vBCode per Hand setzt. Dann wird der Link nicht gekürzt:

    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Hmm, setzt das Board dann nicht trotzdem ein (zusätzliches, also unerwünschtes) (URL) davor?

      Dann müsste ich ja doch wieder das "url's automatisch erkennen-Häckchen" deaktivieren?!?

      Und vor allem, ab welcher länge wird so ein Link gekürzt?

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Hmm, setzt das Board dann nicht trotzdem ein (zusätzliches, also unerwünschtes) (URL) davor?´
        Nein, ich habe es getestet.

        Dann müsste ich ja doch wieder das "url's automatisch erkennen-Häckchen" deaktivieren?!?
        Nein, auch nicht nötig. Schreibe den kompletten Link und setze [ url] und [ /url] (ohne Leerzeichen) davor bzw. dahinter.

        Und vor allem, ab welcher länge wird so ein Link gekürzt?
        Also der gekürzte Link von Dir hatte bis zum Abschneiden 215 Zeichen. Mal gucken, ob ich über die Zahl etwas finden kann.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5

          Danke für die prompte antwort
          Lob muss auch sein, bekommt Ihr viel zu selten

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Kuno

            Danke für die prompte antwort
            Lob muss auch sein, bekommt Ihr viel zu selten
            Danke, das tut gut

            Ich denke, daß ich das Problem bereits erkannt habe und glaube in Kürze einen Fix dafür habe. Es hat aller Vorraussicht nach nichts mit der Länge, sondern mit "{" zu tun.

            Wie hier zu sehen ist:

            http://www.scifi-forum.de/index.php?s=&blabla{blabla
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X