Hyper-Subspace Communication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyper-Subspace Communication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hä?

    Kommentar


      #17
      Test mit Smiles.



      Richtig praktisch, diese Funktion.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        wow cool

        löööööööööööööööööööööööööööl

        Kommentar


          #19
          @Silent Bob: Das musst du nicht verstehen
          Der Admin testet grad was und ich geb meine Kommentare dazu ab
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Test
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Ahhhhh, jetzt wird mir alles klar.

              Klasse Idee. das ist eine super Zeitersparnis.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Wenn man die Hyper-Subspace Communication mit dem Tool kominiert, hat man die totaleWaff
                e
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Also den Sinn verstehe ich jetzt.

                  Sieht nur trotzdem ein bisschen verwirrend aus, dieser breite graue Balken am Fuß der Seite, bzw die MIDAS Phalanx...

                  Ich würde es zB bevorzugen, wenn das Feld im gelben Balken unter dem letzten Post säße., das wäre optisch IMO schmeichelhafter.... wie es in anderen Styles ausschaut kann ich momentan aber noch nicht sagen, werds wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren.

                  Und ich merke, daß ich weniger Smileys benutze Nee das war gelogen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Das Bild gefällt mir

                    Allgemein gefällt mir das hier
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde, dass die Midas-Phalanx gut dazu past!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey lustig hier gibts schon nen Thread dazu wollte grad testen was das is

                        Achso und zum Sinn... Die soll doch bestimmt den Traffic reduzieren oder ?
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #27
                          So, probiern ma mal....

                          Da kann ich also ganz einfach antworten?.....

                          Da brauch ich also nicht auf den Antworten Button klicken und warten, bis die neue Seite geladen is?...
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                            #28
                            ahhh, das geht ja wirklich. cool!

                            nur ein link zu den smilys währe gut. (ich kann ja leider noch nicht alle auswendig )

                            FRAGE: wird man die Antwort Seite irgendwann abschaffen, jetzt wo man das ja einfacher machen kann?
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #29
                              Es soll keinen Traffic sparen, es soll Euch mehr Spaß machen und eine schnellere Kommunkation ermöglichen.
                              In den meisten Boards wo ich unterwegs bin ist dies drin und in der neuen vB 3 Version auch, also passt es doch schon mal einzubauen.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                mr. Sisko,

                                eine schnellere kommunikation ermöglich doch nur das schnellere Spammen.. ich denke da durch wird es vermehrt zu einzeiler kommen.. Ist dies, im Sinne dieser Funktion? ich denke nicht..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X